Netflix Aktivierung funktioniert nicht

vor 2 Stunden

Habe folgende SMS bekommen.

Lieber Kunde, Sie haben die Option Netflix Standard mit Werbung by Telekom gebucht. Nur noch ein Schritt und dann können Sie sofort los streamen: Bitte aktivieren Sie Ihr Netflix Konto unter folgendem Link....

Nachdem ich dann auf den Link gehe, um mich anzumelden mit meiner E-Mail Adresse kommt folgendes. Bild. Siehe Screenshot.

Screenshot_20251202_234940_Samsung Internet.jpg

10

0

2

    • vor einer Stunde

      Wieviel Zeit hast du nach der Meldung und dem Post hier verstreichen lassen?

      0

      1

      von

      vor einer Stunde

      Mehrere Stunden

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    825

    0

    3

    in  

    45

    0

    3

    Gelöst

    in  

    538

    0

    2

    Gelöst

    in  

    937

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...