Gelöst
Netflix Angebot
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe wieder mal eine Frage:
Mitte des Monats bekam ich eine Mail von der Telekom, "Jetzt Netflix-Highlights kostenlos testen".
Das wollte ich jetzt ausprobieren, hab's aber wieder mal nicht ganz verstanden. 🤔 😩
In der Mail wird erklärt, man könne einen Monat kostenlos Netflix ausprobieren. Weiter steht da
"Im 1. Monat für 0 €², danach nur 12,99 € mtl.²"
In der Fußnote dazu steht dann
"Die Option Netflix Standard by Telekom zu MagentaZuhause Tarifen für 12,99 €/Monat zubuchbar. Bei Erstbuchung im Zeitraum vom 05.10. bis 02.11.2022 ist die Option Netflix Standard by Telekom im ersten Monat kostenlos. [...] Keine Mindestvertragslaufzeit."
Klickt man dann auf den dazugehörenden Button "Jetzt Angebot entdecken" wird man auf die Telekom-Webseite geleitet. Klickt man dort auf das Angebot "Netflix Standard" ist plötzlich eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten vorgesehen!!!
Was ist denn nun richtig?
Ich fühle mich verschaukelt.
613
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
449
0
3
vor 2 Jahren
119
0
3
314
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @roko-kr
Ich bin jetzt mal selber auf die Suche gegangen. Ich habe das selbe Angebot gefunden, wo steht dass es monatlich kündbar wäre.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-standard-monats-abo
Grüße
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @roko-kr Ich bin jetzt mal selber auf die Suche gegangen. Ich habe das selbe Angebot gefunden, wo steht dass es monatlich kündbar wäre. https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-standard-monats-abo
Hallo @roko-kr
Ich bin jetzt mal selber auf die Suche gegangen. Ich habe das selbe Angebot gefunden, wo steht dass es monatlich kündbar wäre.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-standard-monats-abo
In deinem Link unten:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
ist plötzlich eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten vorgesehen!!!
ist plötzlich eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten vorgesehen!!!
Bei mir nicht.
0
vor 3 Jahren
@roko-kr
hast du dich denn mit dem Login eingeloggt, mit dem man normalerweise deinen Festnetzanschluss verwalten kann? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man weggeleitet wird, da das Angebot nicht für jeden ist.
Falls es das Angebot wäre, was @Schwarzer Ast verlinkt hat, dann ist das eines, für das man einen Festnetzvertrag im Kundencenter braucht.
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hätte den Schiebregler lt. deinem Bild als deaktiviert angesehen.
Ich hätte den Schiebregler lt. deinem Bild als deaktiviert angesehen.
😀Genauso hatte ich auch gedacht! 👍
Antwort
von
vor 3 Jahren
@roko-kr na dann kannst du ja jetzt bestellen.
PS: Ich habe Netflix direkt im Festnetz (MagentaZuHause L - MagentaTV Netflix) verankert. Es gibt immer was auf Netflix zu schauen 😉
Solltest du dich nun für den Probemonat entscheiden, wünsche ich dir gute Unterhaltung 😊
Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Solltest du dich nun für den Probemonat entscheiden, wünsche ich dir gute Unterhaltung 😊 Grüße
Solltest du dich nun für den Probemonat entscheiden, wünsche ich dir gute Unterhaltung 😊
Grüße
Danke! Ich versuch's mal. 😉
Ich bin ja eigentlich nicht so der TV-Junkie, aber die ständigen Wiederholungen auf den üblichen Kanälen nerven doch, da will man auch mal etwas anderes sehen.
Grüße zurück 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von