Gelöst
Netflix App im MR 401
vor 5 Jahren
Hallo. Wenn ich in der Netflix App des MR 401 bin , habe ich eine Liste für Filme die ich eventuell weiterschauen will.
Wenn ich in den Einstellungen - Inhalte verwalten - Weiterschauen zurücksetze verschwinden die Filme aber nicht.
Die angefangenen Fime gehen einfach nicht weg. Oder dauert das länger und geht nicht sofort .
Ich habe noch einen Smart TV . Bei dem schaue ich Netflix über die App vom TV.
Da geh ich in die Handy Netflix App und lösche in den Einstellungen den Verlauf der Filme. Da ist die Weiterschauen Liste sofort weg. Selten erst nach einer halben Stunde.
Aber über die App vom MR 401 wird das gar nicht gelöscht. Ich habe vor 4 Stunden Weiterschauen zurückgesetzt. Die Filme sind noch immer nicht gelöscht.
535
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
658
0
3
215
0
2
vor 5 Jahren
3871
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
sorry, dass ich dir erst jetzt antworte. Das ist ja merkwürdig. Das Zurücksetzen der Liste sollte auch über unseren Media Receiver funktionieren. Ich leite den Fehler gerne weiter und melde mich, sobald ich eine neue Info habe.
Gruß
Sören M.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo. Das hat sich erledigt. Es wird entfernt. Da es aber schon mal 2-3 Stunden dauern kann dachte ich es geht nicht.
Alles gut.
Antwort
von
vor 5 Jahren
alles klar. Puh, ist aber ne lange Zeit, wenn man schnelleres Löschen gewohnt ist. Danke aber, dass du dich gemeldet hast.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo. Das hat sich erledigt. Es wird entfernt. Da es aber schon mal 2-3 Stunden dauern kann dachte ich es geht nicht.
Alles gut.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von