A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Netflix bei der Telekom
6 years ago
Moin moin,
ich versuche seit Tagen Netflix über die Telekom zu buchen, jedoch wird es mir unter Partnerdiensten etc nicht angeboten.
Was mache ich falsch?
643
2
This could help you too
353
0
6
5 years ago
504
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@nockelmaenner,
das ist ein Tarifwechsel, siehe hier > https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_6889121723_81386437604_389580975325_&wt_cc7=b_%2Btelekom%20%2Bnetflix&gclid=Cj0KCQjwl8XtBRDAARIsAKfwtxBgKzWHebOqlQw9GwWc_p2vHzaveRT8eZTUXSv3BuVzxT1cQ2_sEJYaAsJQEALw_wcB
(auf den von dir gewünschten Magenta TV Netflix- Tarif gehen und als Tarifwechsel durchklicken, habe ich gestern auch so gemacht).
1
Answer
from
6 years ago
Es würde zwar funktionieren @Gelöschter Nutzer, doch als Altkunde wird man mal wieder von der Telekom benachteiligt. Nix neues.
Da bleibe ich dann doch lieber bei der Kündigung und sehe mich anderweitig um.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from