Solved

Netflix, kein Bild

1 year ago

Ich sehe seit geraumer Zeit kein Bild, nur der Ton ist ok. Das Problem besteht nur bei Netflix, alle anderen Programme laufen.

ich habe inzwischen einen neuen Fernseher, aber das Problem besteht nach wie vor. Hat deshalb nichts mit meinem Gerät zu tun. Und da alle anderen laufen, kann es auch nicht an den Anschlüssen liegen. 

112

5

    • 1 year ago

      Grüße @m.geile 

      m.geile

      ich habe inzwischen einen neuen Fernseher, aber das Problem besteht nach wie vor.

      ich habe inzwischen einen neuen Fernseher, aber das Problem besteht nach wie vor.
      m.geile
      ich habe inzwischen einen neuen Fernseher, aber das Problem besteht nach wie vor.

      Und die Netflix-App direkt auf dem TV?

      Wenn ja, bitte an Netflix wenden.

       

      Wenn du aber ein Streaminggerät der Telekom nutzt, dann nenne dieses doch bitte.

      Da hilft es oftmals auch die Cache und Daten in der App zu löschen oder das Streaminggerät mal Stronlos zu machen für ca. 10-20 Minuten.

      0

    • 1 year ago

      Ein ähnliches Problem gab es hier schonmal. Könnte an der Bildfrequenz liegen. Während TV und die meisten Mediatheken 50 Herz nutzen sind es bei Netflix 60 Herz. Manche Fernseher kommen mit der Umschaltung nicht klar. Gehe mal in die Einstellungen, Systemeinstellungen, Bild und Ton, Anzeige, Bildratenanpassung und schalte dort auf "aus". Bei Auflösung darauf achten, dass eine Darstellung mit 50 Hz gewählt ist.

      Eventuell geht's dann.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke! Es hat geklappt mit dem Ausschalten der Bildratenanpassung. 

      Vielen Dank!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Danke! Es hat geklappt mit dem Ausschalten der Bildratenanpassung. 

      Vielen Dank!!!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Danke! Es hat geklappt mit dem Ausschalten der Bildratenanpassung. 

      Vielen Dank!!!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too