Solved
Netflix, kein Bild
1 year ago
Ich sehe seit geraumer Zeit kein Bild, nur der Ton ist ok. Das Problem besteht nur bei Netflix, alle anderen Programme laufen.
ich habe inzwischen einen neuen Fernseher, aber das Problem besteht nach wie vor. Hat deshalb nichts mit meinem Gerät zu tun. Und da alle anderen laufen, kann es auch nicht an den Anschlüssen liegen.
112
5
This could help you too
5 years ago
212
0
2
5 years ago
252
0
2
4 years ago
3344
2
3
1 year ago
Grüße @m.geile
ich habe inzwischen einen neuen Fernseher, aber das Problem besteht nach wie vor.
Und die Netflix-App direkt auf dem TV?
Wenn ja, bitte an Netflix wenden.
Wenn du aber ein Streaminggerät der Telekom nutzt, dann nenne dieses doch bitte.
Da hilft es oftmals auch die Cache und Daten in der App zu löschen oder das Streaminggerät mal Stronlos zu machen für ca. 10-20 Minuten.
0
1 year ago
Ein ähnliches Problem gab es hier schonmal. Könnte an der Bildfrequenz liegen. Während TV und die meisten Mediatheken 50 Herz nutzen sind es bei Netflix 60 Herz. Manche Fernseher kommen mit der Umschaltung nicht klar. Gehe mal in die Einstellungen, Systemeinstellungen, Bild und Ton, Anzeige, Bildratenanpassung und schalte dort auf "aus". Bei Auflösung darauf achten, dass eine Darstellung mit 50 Hz gewählt ist.
Eventuell geht's dann.
1
Answer
from
1 year ago
Danke! Es hat geklappt mit dem Ausschalten der Bildratenanpassung.
Vielen Dank!!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke! Es hat geklappt mit dem Ausschalten der Bildratenanpassung.
Vielen Dank!!!
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke! Es hat geklappt mit dem Ausschalten der Bildratenanpassung.
Vielen Dank!!!
0
Unlogged in user
Ask
from