Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netflix Konto verknüpfen - Standard Abo ohne Werbung
vor einem Tag
Guten Tag,
wir sind zum Monatsbeginn zur Telekom gewechselt und überlegen gerade den "Magenta TV SmartStream" zu buchen. Aktuell nutzen wir bei Netflix das Abo ohne Werbung. In der Beschreibung steht, dass das Abo mit Werbung sein wird. Gibt es nach dem verknüpfen die Möglichkeit auf das Abo ohne Werbung zu wechseln und wenn ja wie sieht es bzgl. der Kosten aus?
35
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
4
174
0
3
1619
0
4
vor einem Jahr
315
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Tag
In der Beschreibung steht, dass das Abo mit Werbung sein wird.
Guten Tag,
wir sind zum Monatsbeginn zur Telekom gewechselt und überlegen gerade den "Magenta TV SmartStream" zu buchen. Aktuell nutzen wir bei Netflix das Abo ohne Werbung. In der Beschreibung steht, dass das Abo mit Werbung sein wird. Gibt es nach dem verknüpfen die Möglichkeit auf das Abo ohne Werbung zu wechseln und wenn ja wie sieht es bzgl. der Kosten aus?
Wo steht das?
Schau mal hier:
Was willst Du denn "verknüpfen"?
0
vor einem Tag
Servus Falk2010 und danke für deinen Hinweis.
Ich bin über das Kundencenter eingestiegen und habe eine komplett andere Anzeige.
Wie komm ich auf die Website, die in deinem Screenshot ersichtlich ist?
0
4
von
vor einem Tag
Top Übersicht, danke für den Link.
Damit kann ich es mir jetzt so zurechtlegen, wie ich es brauche.
Danke für die schnelle Hilfe, schönen Tag Dir.
Hinweis:
von
vor einem Tag
Danke für die schnelle Hilfe, schönen Tag Dir.
Top Übersicht, danke für den Link.
Damit kann ich es mir jetzt so zurechtlegen, wie ich es brauche.
Danke für die schnelle Hilfe, schönen Tag Dir.
Gerne, die Frage mit dem "Verknüpfen" hast Du aber nicht recht beantwortet?
schönen Tag Dir.
Top Übersicht, danke für den Link.
Damit kann ich es mir jetzt so zurechtlegen, wie ich es brauche.
Danke für die schnelle Hilfe, schönen Tag Dir.
unbedingt, Biergartenwetter!
von
vor einem Tag
Hallo @Sash85,
herzlich willkommen in unserer Community. 😀
Vielen Dank für deinen Beitrag.
So schnell kann es gehen, wie ich gesehen habe, hat dir @falk2010 bereits weitergeholfen. Danke dafür. 👍
Viele Grüße
Anja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Top Übersicht, danke für den Link.
Damit kann ich es mir jetzt so zurechtlegen, wie ich es brauche.
Danke für die schnelle Hilfe, schönen Tag Dir.
Hinweis:
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Ich bin über das Kundencenter eingestiegen
Servus Falk2010 und danke für deinen Hinweis.
Ich bin über das Kundencenter eingestiegen und habe eine komplett andere Anzeige.
Wie komm ich auf die Website, die in deinem Screenshot ersichtlich ist?
Du hast jetzt einen Magenta Zuhause xxx ?
Und möchtest den jetzt upgraden auf "Magenta Zuhause xxx mit Magenta TV SmartStream" , also praktisch einen neuen Festnetz-Tarif?
Oder "Magenta TV SmartStream" unabhängig vom bestehenden Vertrag?
Das sind die hier
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
Und da kannst Du anklicken und schauen wie sich der Preis ändert.
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von