Solved

Netflix kündigen

6 months ago

Ich finde momentanen in meinem Bereich nicht die Zubuchoptionen, unter denen ich Netflix kündigen kann. Hat das mit einem Umbau der Seiten zu tun oder bin ich einfach blind?

Egal wie, mir fällt jedes Mal sehr unangenehm auf, wie schwer es einem gemacht wird, etwas zu kündigen...neues abschließen geht immer sehr fix...

307

10

    • 6 months ago

      @Voyou 

      Mal über diesen Weg verusuchen: https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/netflix/kuendigen?samChecked=true 

      Oder sind sie den Weg gegangen? Dann vielleicht mal den Cache vom Browser löschen.

      0

    • 6 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Voyou 

       

       

      @Voyou  schrieb:
      Egal wie, mir fällt jedes Mal sehr unangenehm auf, wie schwer es einem gemacht wird, etwas zu kündigen

      Geh mal bitte auf telekom.de, rechts oben auf die Suche und gib dort Netflix kündigen ein!

      Was war daran jetzt schwer?

       

      pamperlapescu_0-1730910840199.png

       


      Grüßle

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Hallo @Voyou 

       

      Oder hier

       

       

      Hierrüber kannst du das erledigen
      -Kündigung Zusatzprodukte- 

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

       

      Kategorien Seite 2, siehe Spoiler:

      Unbenannt.PNG

      1000014085.jpg




       

      _______________________________________________________________________________________________

       

       

       

       


      Gruß Marcel

       

       

      3

      Answer

      from

      6 months ago

      Marcel2605

      Hierrüber kannst du das erledigen -Kündigung Zusatzprodukte- Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

      Hierrüber kannst du das erledigen
      -Kündigung Zusatzprodukte- 

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

       

      Marcel2605

      Hierrüber kannst du das erledigen
      -Kündigung Zusatzprodukte- 

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

       


      Das funktioniert, vielen Dank!

      Answer

      from

      6 months ago

      Voyou

      Marcel2605 Hierrüber kannst du das erledigen -Kündigung Zusatzprodukte- Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen Hierrüber kannst du das erledigen -Kündigung Zusatzprodukte- Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen Marcel2605 Hierrüber kannst du das erledigen -Kündigung Zusatzprodukte- Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen Das funktioniert, vielen Dank!

      Marcel2605

      Hierrüber kannst du das erledigen -Kündigung Zusatzprodukte- Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

      Hierrüber kannst du das erledigen
      -Kündigung Zusatzprodukte- 

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

       

      Marcel2605

      Hierrüber kannst du das erledigen
      -Kündigung Zusatzprodukte- 

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

       


      Das funktioniert, vielen Dank!

      Voyou
      Marcel2605

      Hierrüber kannst du das erledigen -Kündigung Zusatzprodukte- Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

      Hierrüber kannst du das erledigen
      -Kündigung Zusatzprodukte- 

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

       

      Marcel2605

      Hierrüber kannst du das erledigen
      -Kündigung Zusatzprodukte- 

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Hier dann fernsehoptionen . Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

       


      Das funktioniert, vielen Dank!


       

       

      Gerne @Voyou 

       

      Danke für dein Feedback

       

      Answer

      from

      6 months ago

      Und trotzdem wenn du die ganzen Infos eingibst und auf weiter klickst passiert nichts!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      pamperlapescu

      Geh mal bitte auf telekom.de, rechts oben auf die Suche und gib dort Netflix kündigen ein! Was war daran jetzt schwer?

      Geh mal bitte auf telekom.de, rechts oben auf die Suche und gib dort Netflix kündigen ein!

      Was war daran jetzt schwer?

      pamperlapescu

      Geh mal bitte auf telekom.de, rechts oben auf die Suche und gib dort Netflix kündigen ein!

      Was war daran jetzt schwer?


      Schwer ist daran, dass der angegebene Weg eben nicht funktioniert. So schlau danach zu suchen war ich auch ... 

       

      In der dort angegebenen "vorherigen Ansicht" finde ich eben diese Zubuchoptionen nicht wie sie in der Schritt für Schritt Anleitung angegeben wurden

      Screenshot_20241106_174621_Samsung Internet.jpg

      0

    • 6 months ago

      Voyou

      Ich finde momentanen in meinem Bereich nicht die Zubuchoptionen, unter denen ich Netflix kündigen kann.

      Ich finde momentanen in meinem Bereich nicht die Zubuchoptionen, unter denen ich Netflix kündigen kann.
      Voyou
      Ich finde momentanen in meinem Bereich nicht die Zubuchoptionen, unter denen ich Netflix kündigen kann.

      Du hast Netflix auch separat gebucht? Es ist also nicht Bestandteil eines eventuellen Komplett Paketes - also eines Festnetz Tarifes incl Magenta TV und Netflix z.B. ?

       

      Edit: da hat sich meine Frage mit Deiner Antwort auf @Marcel2605 überlagert.

      2

      Answer

      from

      6 months ago

      Nein das war es nicht, hat wohl mit dem Seitenumbau zu tun. Wenn ich auf die "alte Ansicht " wechseln möchte, bekomme ich permanent eine Fehlermeldung. Dort dürfte der Unterpunkt "Zubuchoptionen " zu finden sein.

      Answer

      from

      6 months ago

      Voyou

      bekomme ich permanent eine Fehlermeldung

      bekomme ich permanent eine Fehlermeldung
      Voyou
      bekomme ich permanent eine Fehlermeldung

      Welche? Warscheinlich eine Wartungs oder 404-Seite ... Cache und & Daten im Browser löschen, dann geht's für eine Weile.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      118

      0

      1

      Solved

      in  

      3869

      0

      2

      Solved

      in  

      468

      0

      11

      Solved

      1 year ago

      in  

      232

      0

      2

      Solved

      in  

      233

      0

      7