Gelöst

Netflix lädt bei MagentaTV nicht

vor 11 Monaten

Beim Media Receiver habe ich die Netflix App bzw Netflix auch auf einem TV-Programmplatz.

Netflix startet nicht immer. Nach einem Neustart des Receivers startet Netflix, beim nächsten Mal nicht mehr.

Auch nach einem Update ändert sich nichts.

Was tun?

1424

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @boogiewoogie 

      wenn du die App direkt unter Apps aufrufst, tritt dann das gleiche Problem auf?

      Schon mal die App zurückgesetzt?

      Zu finden im Menü>Einstellungen>Mein Magenta TV>Streamingdienste.

       

      Gruß

      renner281064

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo renner281064,

      vielen Dank für deine Antwort und Unterstützung.

      Habe es heute vormittag gemacht, bis jetzt läuft es. Hoffentlich morgen auch noch.

      Gruß boogiewoogie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      boogiewoogie

      Beim Media Receiver habe ich die Netflix App bzw Netflix auch auf einem TV-Programmplatz. Netflix startet nicht immer. Nach einem Neustart des Receivers startet Netflix, beim nächsten Mal nicht mehr. Auch nach einem Update ändert sich nichts. Was tun?

      Beim Media Receiver habe ich die Netflix App bzw Netflix auch auf einem TV-Programmplatz.

      Netflix startet nicht immer. Nach einem Neustart des Receivers startet Netflix, beim nächsten Mal nicht mehr.

      Auch nach einem Update ändert sich nichts.

      Was tun?

      boogiewoogie

      Beim Media Receiver habe ich die Netflix App bzw Netflix auch auf einem TV-Programmplatz.

      Netflix startet nicht immer. Nach einem Neustart des Receivers startet Netflix, beim nächsten Mal nicht mehr.

      Auch nach einem Update ändert sich nichts.

      Was tun?


      Das Netflix und Co auf einen programmplatz hat wurde eigentlich schon vor Monaten deaktiviert durch die Telekom 

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Thunder99 ,

      Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet.


      Gruß

      renner281064

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      renner281064

      Hallo @Thunder99 , Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet. Gruß renner281064

      Hallo @Thunder99 ,

      Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet.


      Gruß

      renner281064

      renner281064

      Hallo @Thunder99 ,

      Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet.


      Gruß

      renner281064


      Das ist mir schon klar. Sollte aber schon längst nicht  mehr gehen. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Thunder99

      renner281064 Hallo @Thunder99 , Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet. Gruß renner281064 Hallo @Thunder99 , Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet. Gruß renner281064 renner281064 Hallo @Thunder99 , Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet. Gruß renner281064 Das ist mir schon klar. Sollte aber schon längst nicht mehr gehen.

      renner281064

      Hallo @Thunder99 , Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet. Gruß renner281064

      Hallo @Thunder99 ,

      Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet.


      Gruß

      renner281064

      renner281064

      Hallo @Thunder99 ,

      Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet.


      Gruß

      renner281064


      Das ist mir schon klar. Sollte aber schon längst nicht  mehr gehen. 

      Thunder99
      renner281064

      Hallo @Thunder99 , Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet. Gruß renner281064

      Hallo @Thunder99 ,

      Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet.


      Gruß

      renner281064

      renner281064

      Hallo @Thunder99 ,

      Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet.


      Gruß

      renner281064


      Das ist mir schon klar. Sollte aber schon längst nicht  mehr gehen. 


      Auf meinem MR 401 haben die MegaThek, Prime Video, Netfilx, Disney+ und DAZN einen eigenen Sendeplatz.

      Wenn ich den entsprechenden Sendeplatz aufrufe und die OK-Taste drücke wird die entsprechende App aufgerufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Leider geht es nicht Auf Senderplatz 983 funktioniert es nicht.  In det App auf magenta auch nicht. So ärgerlich

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      sirola

      Leider geht es nicht Auf Senderplatz 983 funktioniert es nicht. In det App auf magenta auch nicht. So ärgerlich

      Leider geht es nicht Auf Senderplatz 983 funktioniert es nicht.  In det App auf magenta auch nicht. So ärgerlich

      sirola

      Leider geht es nicht Auf Senderplatz 983 funktioniert es nicht.  In det App auf magenta auch nicht. So ärgerlich


      @sirola 

      was meisnt du mit

      <Zitat>

       In det App auf magenta auch nicht.

      </Zitat>

       

      Auf welcher Hardware wird die App vom Zitat aufgerufen ?

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @sirola,

       

      wie kann ich dich unterstützen? Leider verstehe ich deine Anfrage nicht ganz. Vielleicht magst du ja noch deine Kundendaten im Profil ergänzen, dann können wir gerne auch kurz telefonieren. Bitte halte für die Authentifizierung deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. Dir noch einen schönen Tag und guten Start in die Woche.

       

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3134

      0

      6

      Gelöst

      in  

      5815

      4

      6

      Gelöst

      in  

      2292

      0

      7

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      582

      0

      2

      Gelöst

      in  

      337

      0

      2