Gelöst
Netflix lädt bei MagentaTV nicht
vor 11 Monaten
Beim Media Receiver habe ich die Netflix App bzw Netflix auch auf einem TV-Programmplatz.
Netflix startet nicht immer. Nach einem Neustart des Receivers startet Netflix, beim nächsten Mal nicht mehr.
Auch nach einem Update ändert sich nichts.
Was tun?
1424
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @boogiewoogie
wenn du die App direkt unter Apps aufrufst, tritt dann das gleiche Problem auf?
Schon mal die App zurückgesetzt?
Zu finden im Menü>Einstellungen>Mein Magenta TV>Streamingdienste.
Gruß
renner281064
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo renner281064,
vielen Dank für deine Antwort und Unterstützung.
Habe es heute vormittag gemacht, bis jetzt läuft es. Hoffentlich morgen auch noch.
Gruß boogiewoogie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Beim Media Receiver habe ich die Netflix App bzw Netflix auch auf einem TV-Programmplatz. Netflix startet nicht immer. Nach einem Neustart des Receivers startet Netflix, beim nächsten Mal nicht mehr. Auch nach einem Update ändert sich nichts. Was tun?
Beim Media Receiver habe ich die Netflix App bzw Netflix auch auf einem TV-Programmplatz.
Netflix startet nicht immer. Nach einem Neustart des Receivers startet Netflix, beim nächsten Mal nicht mehr.
Auch nach einem Update ändert sich nichts.
Was tun?
Das Netflix und Co auf einen programmplatz hat wurde eigentlich schon vor Monaten deaktiviert durch die Telekom
0
vor 11 Monaten
Hallo @Thunder99 ,
Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet.
Gruß
renner281064
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Thunder99 , Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet. Gruß renner281064
Hallo @Thunder99 ,
Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet.
Gruß
renner281064
Das ist mir schon klar. Sollte aber schon längst nicht mehr gehen.
Antwort
von
vor 11 Monaten
renner281064 Hallo @Thunder99 , Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet. Gruß renner281064 Hallo @Thunder99 , Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet. Gruß renner281064 renner281064 Hallo @Thunder99 , Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet. Gruß renner281064 Das ist mir schon klar. Sollte aber schon längst nicht mehr gehen.
Hallo @Thunder99 , Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet. Gruß renner281064
Hallo @Thunder99 ,
Netflix + Co läßt sich über die Senderliste starten. Es erscheint bei Aufruf des entsprechenden Programmplatzes der Hinweis „App mit OK Taste starten“. Dauert aber teilweise bis zu ca. 10 Sek. bis die App startet.
Gruß
renner281064
Das ist mir schon klar. Sollte aber schon längst nicht mehr gehen.
Auf meinem MR 401 haben die MegaThek, Prime Video, Netfilx, Disney+ und DAZN einen eigenen Sendeplatz.
Wenn ich den entsprechenden Sendeplatz aufrufe und die OK-Taste drücke wird die entsprechende App aufgerufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Leider geht es nicht Auf Senderplatz 983 funktioniert es nicht. In det App auf magenta auch nicht. So ärgerlich
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Leider geht es nicht Auf Senderplatz 983 funktioniert es nicht. In det App auf magenta auch nicht. So ärgerlich
Leider geht es nicht Auf Senderplatz 983 funktioniert es nicht. In det App auf magenta auch nicht. So ärgerlich
@sirola
was meisnt du mit
<Zitat>
In det App auf magenta auch nicht.
</Zitat>
Auf welcher Hardware wird die App vom Zitat aufgerufen ?
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @sirola,
wie kann ich dich unterstützen? Leider verstehe ich deine Anfrage nicht ganz. Vielleicht magst du ja noch deine Kundendaten im Profil ergänzen, dann können wir gerne auch kurz telefonieren. Bitte halte für die Authentifizierung deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. Dir noch einen schönen Tag und guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von