Netflix lässt sich nicht starten.

vor einem Jahr

Wir haben bis vor kurzem Netflix über den Account meiner Exfrau gesehen. Nun haben wir das Abo mit Netflix, Disney+ und rtl+.

Bei Disney und rtl konnten wir uns anmelden, aber bei Netflix funktioniert es nicht. Nach stundenlangen Gesprächen mit Telekom und Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?

251

16

    • vor einem Jahr

      Axel76

      Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?

      Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?
      Axel76
      Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?

      Über den link Netflix aktivieren der per Mail kommt 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Axel76,

       

      das hat leider nicht geklappt. Ihr Profil ist derzeit noch nicht ausgefüllt. Nutzen Sie gerne den Link von meiner netten Kollegin Maria. 

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Lilia,

       

      ich habe mein bestes gegeben, um es auszufüllen.

      Ansonsten bitte eine Mail geben, worüber wir kommunizieren können.

      Vielen Dank im Voraus.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Axel76,

       

      das Profil ist jetzt ausgefüllt. Da es noch sehr früh ist, möchte ich nicht ungefragt anrufen.

      Wann passt heute ein Anruf? Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Am besten 17.00 Uhr.

      Dankeschön

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Axel76,

       

      vielleicht haben wir dich zuvor missverstanden. Ich werde nochmal mit der Fachseite sprechen und melde mich dann wieder bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Axel76,

       

      meine Kolleg*innen haben den "alten" Netflix Account nun aus der Verknüpfung genommen und es neu eingebucht. Es sollte also jetzt funktionieren. 😊

      Hast du das schon getestet? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Dorothea,

       

      habt Ihr einen neuen Link geschickt oder wie funktioniert das?

      Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      268

      0

      1

      Gelöst

      in  

      203

      0

      4

      in  

      524

      0

      1

      Gelöst

      vor 10 Monaten

      in  

      208

      0

      2

      Gelöst

      in  

      16410

      0

      3