Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix nicht mehr verbindbar

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe es bereits im Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Bestehendes-Netflix-Konto-verknuepfen/m-p/6828713#M667887 geschrieben, jedoch denke ich, dass es besser ist ein eigenes Ticket dafür zu eröffnen.

 

Ich habe erst heute Magenta Mega Stream gebucht und habe bisher Disney+ und RTL+ verbunden.

 

Bei Netflix hatte ich das Problem, dass der Account dort noch bis zum 16.07. mit WaipuTV verbunden ist. Durch den Klick auf den Registrierungslink änderte sich zunächst nichts - Der Netflix Account ist weiterhin mit Waipu verknüpft. Dafür ist jetzt der Registrierungslink unbrauchbar geworden.

 

Freundliche Grüße

193

10

    • vor einem Jahr

      Arbu92

      Bei Netflix hatte ich das Problem, dass der Account dort noch bis zum 16.07. mit WaipuTV verbunden ist. Durch den Klick auf den Registrierungslink änderte sich zunächst nichts - Der Netflix Account ist weiterhin mit Waipu verknüpft.

       

      Bei Netflix hatte ich das Problem, dass der Account dort noch bis zum 16.07. mit WaipuTV verbunden ist. Durch den Klick auf den Registrierungslink änderte sich zunächst nichts - Der Netflix Account ist weiterhin mit Waipu verknüpft.

      Arbu92

       

      Bei Netflix hatte ich das Problem, dass der Account dort noch bis zum 16.07. mit WaipuTV verbunden ist. Durch den Klick auf den Registrierungslink änderte sich zunächst nichts - Der Netflix Account ist weiterhin mit Waipu verknüpft.


      Entweder Acount Transfer machen oder bis 17.7 warten und dann aktivieren 

       

      Arbu92

      Dafür ist jetzt der Registrierungslink unbrauchbar geworden.

      Dafür ist jetzt der Registrierungslink unbrauchbar geworden.
      Arbu92
      Dafür ist jetzt der Registrierungslink unbrauchbar geworden.

      Nein ist er nicht 

      0

    • vor einem Jahr

      Doch ist er. Ich habe versucht den Registrierungslink mit einem neuen Netflix Account zu verbinden und erhalte die Meldung:

       

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Arbu92,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Super, dass du dein Benutzerprofil befüllt hast. Hast du MagentaTV ohne Festnetzanschluss bei uns gebucht?

      Bitte stelle einmal einen Rückruf über das Kundencenter ein. Die Kolleg*innen können dann prüfen, ob die Verknüpfung geklappt hat. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sarah E.,

       

      danke für die Antwort. Ich habe mich gestern an den Netflix Kundendienst gewandt und die haben mir @Thunder99's Aussage bestätigt. Deshalb habe ich die Antwort als Lösung markiert.

       

      Laut Netflix liegt es da dran, dass die Nutzung bis zum 16.07. bereits mit WaipuTV abgerechnet wurde, anschließend fällt es hinten raus und wird anschließend automatisch durch die Telekom ersetzt.

       

      Sollte das nicht stimmen würde ich mich dann am 17.07. wieder zu dem Thema melden.

       

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Arbu92 Danke für die Info. Melde dich einfach, wenn du Unterstützung benötigen solltest.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Arbu92

      Doch ist er. Ich habe versucht den Registrierungslink mit einem neuen Netflix Account zu verbinden und erhalte die Meldung:

      Doch ist er. Ich habe versucht den Registrierungslink mit einem neuen Netflix Account zu verbinden und erhalte die Meldung:

       

      Arbu92

      Doch ist er. Ich habe versucht den Registrierungslink mit einem neuen Netflix Account zu verbinden und erhalte die Meldung:

       


      Der ist nur blockiert weil Netflix noch auf Waipu hängt 

      0

    • vor einem Jahr

      @Arbu92  Du kannst auch einen Transfer machen, dann ruht Waipu und die Telekom wird aktiv. Liegt bei dir 

       

      https://help.netflix.com/de/node/122698

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Thunder99,

       

      danke für den Tipp. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    123

    0

    2

    in  

    198

    0

    1

    Gelöst

    in  

    6355

    0

    3

    Gelöst

    in  

    128

    0

    1

    Gelöst

    in  

    254

    0

    1