Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netflix nicht mehr verbindbar
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe es bereits im Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Bestehendes-Netflix-Konto-verknuepfen/m-p/6828713#M667887 geschrieben, jedoch denke ich, dass es besser ist ein eigenes Ticket dafür zu eröffnen.
Ich habe erst heute Magenta Mega Stream gebucht und habe bisher Disney+ und RTL+ verbunden.
Bei Netflix hatte ich das Problem, dass der Account dort noch bis zum 16.07. mit WaipuTV verbunden ist. Durch den Klick auf den Registrierungslink änderte sich zunächst nichts - Der Netflix Account ist weiterhin mit Waipu verknüpft. Dafür ist jetzt der Registrierungslink unbrauchbar geworden.
Freundliche Grüße
193
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
123
0
2
vor einem Monat
198
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Bei Netflix hatte ich das Problem, dass der Account dort noch bis zum 16.07. mit WaipuTV verbunden ist. Durch den Klick auf den Registrierungslink änderte sich zunächst nichts - Der Netflix Account ist weiterhin mit Waipu verknüpft.
Bei Netflix hatte ich das Problem, dass der Account dort noch bis zum 16.07. mit WaipuTV verbunden ist. Durch den Klick auf den Registrierungslink änderte sich zunächst nichts - Der Netflix Account ist weiterhin mit Waipu verknüpft.
Entweder Acount Transfer machen oder bis 17.7 warten und dann aktivieren
Dafür ist jetzt der Registrierungslink unbrauchbar geworden.
Nein ist er nicht
0
vor einem Jahr
Doch ist er. Ich habe versucht den Registrierungslink mit einem neuen Netflix Account zu verbinden und erhalte die Meldung:
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Arbu92,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Super, dass du dein Benutzerprofil befüllt hast. Hast du MagentaTV ohne Festnetzanschluss bei uns gebucht?
Bitte stelle einmal einen Rückruf über das Kundencenter ein. Die Kolleg*innen können dann prüfen, ob die Verknüpfung geklappt hat.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sarah E.,
danke für die Antwort. Ich habe mich gestern an den Netflix Kundendienst gewandt und die haben mir @Thunder99's Aussage bestätigt. Deshalb habe ich die Antwort als Lösung markiert.
Laut Netflix liegt es da dran, dass die Nutzung bis zum 16.07. bereits mit WaipuTV abgerechnet wurde, anschließend fällt es hinten raus und wird anschließend automatisch durch die Telekom ersetzt.
Sollte das nicht stimmen würde ich mich dann am 17.07. wieder zu dem Thema melden.
Beste Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
@Arbu92 Danke für die Info. Melde dich einfach, wenn du Unterstützung benötigen solltest.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Doch ist er. Ich habe versucht den Registrierungslink mit einem neuen Netflix Account zu verbinden und erhalte die Meldung:
Doch ist er. Ich habe versucht den Registrierungslink mit einem neuen Netflix Account zu verbinden und erhalte die Meldung:
Der ist nur blockiert weil Netflix noch auf Waipu hängt
0
vor einem Jahr
@Arbu92 Du kannst auch einen Transfer machen, dann ruht Waipu und die Telekom wird aktiv. Liegt bei dir
https://help.netflix.com/de/node/122698
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @Thunder99,
danke für den Tipp.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von