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Netflix Nutzung nicht möglich im MagentaMegaStream
10 months ago
Guten Tag,
Nach Abschließen meines neuen Internet-Vertrags mit dem Magenta MegaStream Angebot habe ich meinen Netflix Account gekündigt. Durch das Angebot der Telekom ist es ja in meinem neuen Vertrag mit inbegriffen. Ich habe allerdings erst nach dem erstellen eines neuen Accounts über den Registrierungslink festgestellt, dass ich meinen alten Account hätte übernehmen können. Nach mehrmaligem Hin und Her schreiben mit dem Netflix Support wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlungsoption vom neuen Account entfernt wird und ich dann über den Link meinen alten Account verbinden solle. Nun ja der Link funktioniert nicht mehr und auch das neue Anfordern des Links führt auch nicht zu der Lösung meines Problems. Der aktive Telekom Support via WhatsApp kann mir leider auch nicht helfen.
Gibt es nun eine Möglichkeit wie ich doch noch Netflix nutzen kann mit meinem Vertrag? Im Moment habe ich keine Möglichkeit Netflix zu schauen, da bei beiden Accounts die Zahlungsoption entfernt wurde und ich die Zahlungsoption der Telekom durch den Vertrag nicht mehr mit einem Account verbinden kann.
MfG
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Guten Tag, Nach Abschließen meines neuen Internet-Vertrags mit dem Magenta MegaStream Angebot habe ich meinen Netflix Account gekündigt. Durch das Angebot der Telekom ist es ja in meinem neuen Vertrag mit inbegriffen. Ich habe allerdings erst nach dem erstellen eines neuen Accounts über den Registrierungslink festgestellt, dass ich meinen alten Account hätte übernehmen können. Nach mehrmaligem Hin und Her schreiben mit dem Netflix Support wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlungsoption vom neuen Account entfernt wird und ich dann über den Link meinen alten Account verbinden solle. Nun ja der Link funktioniert nicht mehr und auch das neue Anfordern des Links führt auch nicht zu der Lösung meines Problems. Der aktive Telekom Support via WhatsApp kann mir leider auch nicht helfen. Gibt es nun eine Möglichkeit wie ich doch noch Netflix nutzen kann mit meinem Vertrag? Im Moment habe ich keine Möglichkeit Netflix zu schauen, da bei beiden Accounts die Zahlungsoption entfernt wurde und ich die Zahlungsoption der Telekom durch den Vertrag nicht mehr mit einem Account verbinden kann. MfG
Guten Tag,
Nach Abschließen meines neuen Internet-Vertrags mit dem Magenta MegaStream Angebot habe ich meinen Netflix Account gekündigt. Durch das Angebot der Telekom ist es ja in meinem neuen Vertrag mit inbegriffen. Ich habe allerdings erst nach dem erstellen eines neuen Accounts über den Registrierungslink festgestellt, dass ich meinen alten Account hätte übernehmen können. Nach mehrmaligem Hin und Her schreiben mit dem Netflix Support wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlungsoption vom neuen Account entfernt wird und ich dann über den Link meinen alten Account verbinden solle. Nun ja der Link funktioniert nicht mehr und auch das neue Anfordern des Links führt auch nicht zu der Lösung meines Problems. Der aktive Telekom Support via WhatsApp kann mir leider auch nicht helfen.
Gibt es nun eine Möglichkeit wie ich doch noch Netflix nutzen kann mit meinem Vertrag? Im Moment habe ich keine Möglichkeit Netflix zu schauen, da bei beiden Accounts die Zahlungsoption entfernt wurde und ich die Zahlungsoption der Telekom durch den Vertrag nicht mehr mit einem Account verbinden kann.
MfG
Das kann nur Netflix lösen. Netflix ist der Ansprechpartner
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10 months ago
Hallo @GustavD,
danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe dein Anliegen, wie besprochen, an unsere Fachabteilung weitergeleitet und melde mich spätestens am Donnerstag wieder hier.
Viele Grüße
Hakan
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10 months ago
Hallo @Hakan Ö. ,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mein Zugang wurde wieder hergestellt und ich kann Netflix wieder benutzen.
Mein Problem ist somit gelöst.
Viele Grüße
Gustav
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10 months ago
@GustavD perfekt, danke für die Rückmeldung. Dann viel Spaß beim netflixen und wenn du wieder unsere Hilfe brauchst, einfach melden.
Beste Grüße
Hakan
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10 months ago
Hallo @GustavD,
danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe dein Anliegen, wie besprochen, an unsere Fachabteilung weitergeleitet und melde mich spätestens am Donnerstag wieder hier.
Viele Grüße
Hakan
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