Gelöst
Netflix plötzlich ohne Ton seit dem letzten Update
vor 6 Jahren
Moin zusammen,
Ich habe seit mein 401-er auf Magenta umgestellt hat immer wieder Probleme mit Netflix.
Alles funktioniert, ich komme rein und kann alle Videos abspielen - nur ohne Ton. Das Problem besteht bei allen Videos in allen Profilen und ist auf den TV beschränkt Smartphone, PC etc. keine Probleme.
Das Problem fing mit der Umstellung auf Magenta wie gesagt an, es kommt auch keine Fehlermeldung oder so, das Video spielt er ja problemlos ab - leider als Stummfilm ...
Toneinstellungen alle durchprobiert, sogar Sprachen gewechselt - kein Ton.
Kann mir jemand helfen?
LG.
Hinweis:
231
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
270
0
3
417
0
2
vor einem Jahr
128
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @christina-korb74,
ich habe gesehen, dass du in deinem anderen MR -401/td-p/3898937/page/2" target="_blank">Beitrag bereits eine Antwort erhalten hast. Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Beitrag. Diesen schließe ich jetzt.
Viele Grüße
Melanie S.
0