Solved

Netflix plötzlich ohne Ton seit dem letzten Update

6 years ago

Moin zusammen,

Ich habe seit mein 401-er auf Magenta umgestellt hat immer wieder Probleme mit Netflix.

Alles funktioniert, ich komme rein und kann alle Videos abspielen - nur ohne Ton. Das Problem besteht bei allen Videos in allen Profilen und ist auf den TV beschränkt Smartphone, PC etc. keine Probleme.

 

Das Problem fing mit der Umstellung auf Magenta wie gesagt an, es kommt auch keine Fehlermeldung oder so, das Video spielt er ja problemlos ab - leider als Stummfilm ...

 

Toneinstellungen alle durchprobiert, sogar Sprachen gewechselt - kein Ton.

 

Kann mir jemand helfen?

LG.

Note

This post has been closed.

231

2

    • 6 years ago

      Hallo @christina-korb74 

      wie ist der MR mit dem TV verbunden?

       

      Stell mal unter "Einstellungen" die Tonausgabe von "DolbyDigital" auf "Stereo".

       

      Auch ein Wechsel des HDMI -Kabels könnte Abhilfe schaffen.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @christina-korb74,

      ich habe gesehen, dass du in deinem anderen MR -401/td-p/3898937/page/2" target="_blank">Beitrag bereits eine Antwort erhalten hast. Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Beitrag. Diesen schließe ich jetzt.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      429

      0

      1

      in  

      265

      0

      3