Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netflix-Probleme mit Magenta XL 5G-Box mit Smart TV
vor 4 Jahren
Guten Morgen Telekom Hilfeforen,
Meine Frau und ich sind verrückt danach, Netflix auf unserem Smart TV zum Laufen zu bringen, seit wir in unser neues Haus gezogen sind und begonnen haben, den 5G -Router Speedbox XL für unser Heiminternet zu verwenden.
Alle anderen Geräte wie unsere Telefone und Laptops verbinden und spielen Netflix ohne Probleme, aber wir können den Fernseher nicht zur Arbeit bringen. Dieser Fernseher hatte nie Probleme, wenn wir eine normale Netzwerkverbindung von der Wand hatten, aber jetzt, mit der neuen Verbindung, erhalten wir ständig den Code NW-2-5, wenn wir versuchen, eine Verbindung zu Netflix herzustellen.
Wenn wir auf „Weitere Details“ gehen, führen wir „Check your network“ aus, und alle kontaktierten Server haben ein grünes Häkchen, und der Fernseher gibt korrekt an, dass wir eine Internetverbindung haben.
Wir haben ein Google TV gekauft und dachten, es sei etwas Seltsames mit dem Samsung-Fernseher und dem 5G -Router, und das Google TV hat genau das gleiche Problem mit genau dem gleichen Fehlercode.
Wir haben den normalen Router zurückgesetzt, den Fernseher zurückgesetzt, auf der Netflix-Site nach diesem Fehlercode gelesen, diese Site durchsucht usw., sind aber neugierig, ob dies ein bekanntes Problem auf Seiten der Telekom ist.
4156
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
283
0
3
436
0
2
vor 3 Jahren
217
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
