Gelöst

Netflix registrieren, obwohl schon registriert

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe seit vier Wochen Netflix und über die Registrierungs-Mail auch registriert und kann normal schauen. Nun kommt andauernd von der Telekom eine Mail mit der Aufforderung, dass ich Netflix registrieren soll und ein Konto anlegen soll. Ich habe ja alles schon gemacht, vor vier Wochen und ich kann ganz normal Netflix schauen. Auch im Kundencenter gibt es den Button, "Zur Registrierung". Wenn ich da drauf klicke, komme ich auf meine registrierte Netflix Seite. Im Kundenbereich bei Netflix, steht auch , dass es über die Telekom verwaltet wird.

Wo ist jetzt der "Fehler" ? Und wie kann man den beheben, wobei es wahrscheinlich kein Fehler sein wird.

Viele Grüße

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4

    • vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Ist im Netflix Konto die Telekom als Vertragspartner eingetragen?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      Ist im Netflix Konto die Telekom als Vertragspartner eingetragen?

      Ist im Netflix Konto die Telekom als Vertragspartner eingetragen?
      Geralt von Riva
      Ist im Netflix Konto die Telekom als Vertragspartner eingetragen?

      Ja ist es. Es läuft ja auch alles, nur das eben diese Mails kommen bzw. in T- Kundencenter , der Registrierungs- Button ist!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Dann würde ich es einfach ignorieren.

      Trotzdem kann auch mal ein Teamie drauf schauen.

      Dafür bitte das Kundenprofil ausfüllen, Link ist in meiner Signatur.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @Gelöschter Nutzer, 👋

       

      ich glaube dir, dass es nervt ständig Erinnerungen via E-Mail zu erhalten, obwohl du die Registrierung bereits durchgeführt hast. 🥲
      Wahrscheinlich funktionierte unsere Schnittstelle nicht, weswegen wir "noch nicht wissen", dass du dich schon bei Netflix registriert hast. Ich möchte gerne unsere Fachabteilung involvieren, damit dies manuell hinterlegt wird und wir dich nicht weiter mit E-Mails zu spammen. ^^

      Bitte hinterlege in deinem Profil die betroffene Kundennummer, deine Rückrufnummer und verrate mir kurz, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙌

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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