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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Netflix Registrierungs-Link funktioniert nicht

vor 20 Tagen

Hallo zusammen,

ich habe mich für TV Only bei MagentaTV registriert inkl. Disney+ und Netflix.
Nun habe ich die beiden Registrierungs-Links bekommen. Disney+ hat problemlos funktioniert, der Link zu Netflix funktioniert leider nicht. Hier werde ich auf eine Telekom-Seite weitergeleitet mit dem Text „Leider konnten wir die Seite nicht finden.“.
Der Link über das Kundencenter funktioniert ebenso wenig.
Kann man einen neuen Link generieren lassen?

Danke schon mal und viele Grüße,

Sebastian

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16

    • vor 20 Tagen

      Mal einen anderen Browser versucht?

      Cookies und Cache löschen bewirkt auch manchmal wunder.

      0

    • vor 20 Tagen

      Danke für die schnelle Antwort, Lucky!

      Habe es mit Chrome, Safari und Firefox probiert - alle mit dem gleichen Ergebnis, dass ich auf diese Seite weitergeleitet werde: https://www.telekom.de/not-active

      0

      0

    • vor 20 Tagen

      Hallo @Zechse,

       

      das können wir uns gerne einmal im Detail anschauen. Hinterlege bitte in deinem Community-Profil noch eine Rückrufnummer. Gib uns hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

       

      Gruß

      André

      0

      0

    • vor 20 Tagen

      Danke auch dir für die schnelle Antwort. Bin begeistert :)

      Telefonnummer ist aktualisiert und erreichbar bin ich ab jetzt auf jeden Fall.

      3

      von

      vor 20 Tagen

      @Zechse,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Der Link ist tatsächlich defekt. Zusätzlich fehlt auch noch der Link für RTL+. Ich habe dies zur Klärung an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder hier.

       

      Gruß

      André

      von

      vor 20 Tagen

      Bin begeistert! Vielen Dank für den schnellen Support!

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @Zechse

       

      wir sind weiterhin dran an dem Fall und melden uns, sobald wir eine positive Rückmeldung bekommen. 👍

       

      Viele Grüße 

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 13 Tagen

      Hallo @Sören M.  und @André A.,

      gibt's denn schon weitere Infos?

      Heute kam die Bestätigungs-Mail von RTL+. Der funktioniert leider auch nicht...Bzw. ist in der Mail gar kein Link hinterlegt...

      Grüße,

      Sebastian

      0

      8

      von

      vor 12 Tagen

      Hi Nadine,

      Na dann machen wir das doch so. Bitte kündigen :) 

      Viele Grüße,

      Sebastian

      0

      von

      vor 12 Tagen

      @Zechse

       

      Ich habe den Tarif nun gekündigt. Ich denke, bis morgen ist die Kündigung abgeschlossen. Dann kannst du neu buchen. 😉

       

      Morgen werfe ich noch mal einen Blick darauf und melde mich.

       

      Bis dahin

      Nadine

      0

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo @Zechse

       

      Nun ist alles gekündigt und einer Neuanmeldung steht nichts mehr im Wege. 😉 Gib gerne danach Bescheid, ob mit den Registrierungen alles geklappt hat. 

       

      Viele Grüße Nadine

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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