Netflix Standard 6 Monate Gutschein ungültig - Versehentlich kostenpflichtig bestellt - Bitte um Storno
vor 17 Tagen
Hi, bin neu bei Magenta TV, hab noch keine Erfahrung zum Ablauf gesammelt.
Habe 6 Monate Gutschein für Magenta TV Flex + Netflix Standard bekommen. TV Gutschein ging, aber Netflix angeblich ungültig. Leider versehentlich auf Bestellen ohne Gutschein gedrückt und Netflix wurde direkt kostenpflichtig aktiviert.
Kann mans schnell stornieren bevor Geld abgebucht wird und mit Gutschein neu bestellen? Wieso ist mein Gutschein von Samsung TV Aktion ungültig?
Danke vielmals für Hilfe.
Angelika
56
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
224
0
6
95
0
1
Gelöst
vor 10 Monaten
145
0
3
André A.
Telekom hilft Team
vor 17 Tagen
Hallo Angelika @user_d04cfe,
hinterlege in deinem Profil bitte eine Rückrufnummer. Gib hier bitte im Anschluss eine kurze Rückmeldung, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist. Dann schauen wir uns das gerne einmal gemeinsam an.
Gruß
André
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 17 Tagen
Wir melden uns dann morgen Vormittag.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Lisa W.
Telekom hilft Team
vor 16 Tagen
Guten Morgen @user_d04cfe,
vielen Dank für das Telefonat am frühen Morgen. :)
Tut mir leid, dass es bei der Einlösung von deinem Netflixgutschein zu Problemen kam. Das ist aber nichts was die Kolleg*innen vom OTT -Service nicht hinbekommen.😊🤝
Schön, dass wir gemeinsam den Weg zum Rückrufservice gefunden haben.🤣 Berichte gerne, was die Kolleg*innen gesagt haben.😊
Viele Grüße Lisa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.
jm2c
vor 16 Tagen
Zufällig Netflix Code aus der Samsung Aktion? Ich löste den auch ein, bei mir bis Mitte Januar einlösbar. Gab aber auch Codes, die nur bis Ende Dezember 2024 einlösbar. Du wirst hoffentlich nicht das 12 Monate Netflix Paket gewählt haben sondern Netflix mit monatlich kündbar. Musste dann nur für ein Monat zahlen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
user_d04cfe
vor 14 Tagen
Mein Beitrag taucht nicht auf? Wurde es als Spam erkannt?
0
1
Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_d04cfe
vor 14 Tagen
Hey @user_d04cfe,
danke für deine Nachricht.
Den Beitrag jetzt seh ich.👀 Komisch.
Probier nochmal, was zu schreiben? Hast du vielleicht irgendwelche Daten o.Ä. ausversehen eingebaut?
Viele Grüße Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d04cfe
user_d04cfe
vor 13 Tagen
Danke an Nutzer für hilfreiche Kommentare und Telekomkundenservice für freundliche Hilfe.
Habe am Telefon aus Kulanz kostenfrei "6 Monate Netflix Standard by Telekom" bekommen, weil Gutschein ungültig. Sehr angenehm. Danke.
Bin leider verwirrt. Hab Netflix schon aktiviert, aber im Kundencenter wird Laufzeit des Vertrags nicht mehr angezeigt wie vorher.
Vorher konnt man im Kundencenter kündigen, find diese Seite nimmer. Mit Infos zur Netflixoption und Ermäßigungen. Das würd ich gern einsehen.
Habe in MeinMagenta Android App geschaut, finde nichts.
Auf Laptop kommt bei "Meine persönlichen Inhalte" kommt immer "Party does not exists."
Google Chrome Version 131.0.6778.265 (Offizieller Build) (32-Bit) Windows 10. Mit Firefox ebenso.
Mit Laptop kommt bei Druck auf "Tarifoption" oder "Tarif ändern" immer Fehler "Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Wärs möglich Magenta TV Flex mit Netflix zum Wunschdatum per Mail rechtzeitig zum Ablauf der Freimonate zu kündigen? An welche Mailadresse müsst man schreiben?
Entschuldigt meine Unbeholfenheit. Bin neu bei Telekom, aber finds schön und will Lernen zurecht kommen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_d04cfe
vor 13 Tagen
Huhu @user_d04cfe,
das hört sich super an. 😍🎉 Freut mich zu hören, dass man dir weiterhelfen konnte.
Wie @jm2c bereits geschrieben hat, probiere es doch gerne mit der alten Ansicht des Kundencenters. Momentan haben wir diesbezüglich ein paar Probleme, die sich aber in Arbeit befinden. 🙈
Falls du dennoch Hilfe benötigen solltest, melde dich gerne erneut bei mir. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d04cfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d04cfe