Gelöst
Netflix startet nicht
vor 7 Jahren
Ich nutze schon seit langem den Netflix Kanal, finde ich eine tolle Sache. Aber seit ein paar Tagen kann ich den "Sender" nicht mehr starten. Drücke ewig auf "OK" und es tut sich nichts... Ich kann auch keine Apps über das Homemenü starten.
Hiiiiiiiiiilfe
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vor 7 Jahren
Hallo @freyal ich würde den Media Receiver einmal komplett neu starten.
chrisd
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich trenne den Receiver jede Nacht vom Strom (per Funksteckdose). Dadurch müsste er ja jeden Tag neu starten, oder?
Antwort
von
vor 7 Jahren
LAN Kabel...
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann mach Mal Router und MR Stromlos und am MR gleich ein Manuelles Update hinterher.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
René J.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab mich gestern mal durchs Menü geklickt, das manuelle anstoßen eines Updates aber leider nicht gefunden. Kann also Hilfe gebrauchen
Antwort
von
vor 7 Jahren
das manuelle Update kann nicht per Menü ausgeführt werden. Ich habe Ihnen die Anleitung aus einem anderen Thread rausgesucht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR400-manuelles-Update-moeglich/m-p/2555875#M198909
Berichten Sie uns, ob das Update den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Viele Grüße
Dustin R.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hat geklappt... Funktioniert wieder einwandfrei... Vielen Dank allen hier für die Hilfe!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
das manuelle Update kann nicht per Menü ausgeführt werden. Ich habe Ihnen die Anleitung aus einem anderen Thread rausgesucht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR400-manuelles-Update-moeglich/m-p/2555875#M198909
Berichten Sie uns, ob das Update den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Viele Grüße
Dustin R.
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