Gelöst

Netflix startet nicht

vor 7 Jahren

Ich nutze schon seit langem den Netflix Kanal, finde ich eine tolle Sache. Aber seit ein paar Tagen kann ich den  "Sender" nicht mehr starten. Drücke ewig auf "OK" und es tut sich nichts... Ich kann auch keine Apps über das Homemenü starten.

 

Hiiiiiiiiiilfe Fröhlich 

16410

10

    • vor 7 Jahren

      Hallo @freyal ich würde den Media Receiver einmal komplett neu starten.

       

      chrisd

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich trenne den Receiver jede Nacht vom Strom (per Funksteckdose). Dadurch müsste er ja jeden Tag neu starten, oder? 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      LAN Kabel... 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann mach Mal Router und MR Stromlos und am MR gleich ein Manuelles Update hinterher.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @freyal , konntest du den Tipp @alter sachse schon beherzigen und hast ein Update erzwungen? Falls du noch Unterstützung dabei oder generell der Fehler besteht, lass es mich wissen und ich stehe dir zur Seite. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hab mich gestern mal durchs Menü geklickt, das manuelle anstoßen eines Updates aber leider nicht gefunden. Kann also Hilfe gebrauchen

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @freyal,

      das manuelle Update kann nicht per Menü ausgeführt werden. Ich habe Ihnen die Anleitung aus einem anderen Thread rausgesucht:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR400-manuelles-Update-moeglich/m-p/2555875#M198909

      Berichten Sie uns, ob das Update den gewünschten Erfolg gebracht hat.

      Viele Grüße
      Dustin R.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hat geklappt... Funktioniert wieder einwandfrei... Vielen Dank allen hier für die Hilfe!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @freyal,

      das manuelle Update kann nicht per Menü ausgeführt werden. Ich habe Ihnen die Anleitung aus einem anderen Thread rausgesucht:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR400-manuelles-Update-moeglich/m-p/2555875#M198909

      Berichten Sie uns, ob das Update den gewünschten Erfolg gebracht hat.

      Viele Grüße
      Dustin R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      121

      0

      2

      in  

      135

      0

      3

      vor 10 Monaten

      in  

      339

      0

      4

      Gelöst

      in  

      128

      0

      1