Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netflix startet nicht
vor 7 Jahren
Ich nutze schon seit langem den Netflix Kanal, finde ich eine tolle Sache. Aber seit ein paar Tagen kann ich den "Sender" nicht mehr starten. Drücke ewig auf "OK" und es tut sich nichts... Ich kann auch keine Apps über das Homemenü starten.
Hiiiiiiiiiilfe
16410
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
122
0
2
vor einem Jahr
141
0
3
vor 11 Monaten
341
0
4
2903
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
das manuelle Update kann nicht per Menü ausgeführt werden. Ich habe Ihnen die Anleitung aus einem anderen Thread rausgesucht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR400-manuelles-Update-moeglich/m-p/2555875#M198909
Berichten Sie uns, ob das Update den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Viele Grüße
Dustin R.
0