Solved

Netflix startet nicht

7 years ago

Ich nutze schon seit langem den Netflix Kanal, finde ich eine tolle Sache. Aber seit ein paar Tagen kann ich den  "Sender" nicht mehr starten. Drücke ewig auf "OK" und es tut sich nichts... Ich kann auch keine Apps über das Homemenü starten.

 

Hiiiiiiiiiilfe Fröhlich 

16410

10

    • 7 years ago

      Hallo @freyal ich würde den Media Receiver einmal komplett neu starten.

       

      chrisd

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich trenne den Receiver jede Nacht vom Strom (per Funksteckdose). Dadurch müsste er ja jeden Tag neu starten, oder? 

      Answer

      from

      7 years ago

      LAN Kabel... 

      Answer

      from

      7 years ago

      Dann mach Mal Router und MR Stromlos und am MR gleich ein Manuelles Update hinterher.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Guten Abend @freyal , konntest du den Tipp @alter sachse schon beherzigen und hast ein Update erzwungen? Falls du noch Unterstützung dabei oder generell der Fehler besteht, lass es mich wissen und ich stehe dir zur Seite. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Hab mich gestern mal durchs Menü geklickt, das manuelle anstoßen eines Updates aber leider nicht gefunden. Kann also Hilfe gebrauchen

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @freyal,

      das manuelle Update kann nicht per Menü ausgeführt werden. Ich habe Ihnen die Anleitung aus einem anderen Thread rausgesucht:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR400-manuelles-Update-moeglich/m-p/2555875#M198909

      Berichten Sie uns, ob das Update den gewünschten Erfolg gebracht hat.

      Viele Grüße
      Dustin R.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hat geklappt... Funktioniert wieder einwandfrei... Vielen Dank allen hier für die Hilfe!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @freyal,

      das manuelle Update kann nicht per Menü ausgeführt werden. Ich habe Ihnen die Anleitung aus einem anderen Thread rausgesucht:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR400-manuelles-Update-moeglich/m-p/2555875#M198909

      Berichten Sie uns, ob das Update den gewünschten Erfolg gebracht hat.

      Viele Grüße
      Dustin R.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      121

      0

      2

      in  

      135

      0

      3

      in  

      339

      0

      4

      Solved

      in  

      128

      0

      1