A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Netflix startet nicht
7 years ago
Ich nutze schon seit langem den Netflix Kanal, finde ich eine tolle Sache. Aber seit ein paar Tagen kann ich den "Sender" nicht mehr starten. Drücke ewig auf "OK" und es tut sich nichts... Ich kann auch keine Apps über das Homemenü starten.
Hiiiiiiiiiilfe
16414
0
10
This could help you too
1 year ago
129
0
2
1 year ago
144
0
3
2908
2
3
1 year ago
348
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Hallo @freyal ich würde den Media Receiver einmal komplett neu starten.
chrisd
4
Answer
from
7 years ago
Ich trenne den Receiver jede Nacht vom Strom (per Funksteckdose). Dadurch müsste er ja jeden Tag neu starten, oder?
0
Answer
from
7 years ago
LAN Kabel...
0
Answer
from
7 years ago
Dann mach Mal Router und MR Stromlos und am MR gleich ein Manuelles Update hinterher.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
René J.
0
3
Answer
from
7 years ago
Hab mich gestern mal durchs Menü geklickt, das manuelle anstoßen eines Updates aber leider nicht gefunden. Kann also Hilfe gebrauchen
0
Answer
from
7 years ago
das manuelle Update kann nicht per Menü ausgeführt werden. Ich habe Ihnen die Anleitung aus einem anderen Thread rausgesucht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR400-manuelles-Update-moeglich/m-p/2555875#M198909
Berichten Sie uns, ob das Update den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Viele Grüße
Dustin R.
0
Answer
from
7 years ago
Hat geklappt... Funktioniert wieder einwandfrei... Vielen Dank allen hier für die Hilfe!!!
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
das manuelle Update kann nicht per Menü ausgeführt werden. Ich habe Ihnen die Anleitung aus einem anderen Thread rausgesucht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR400-manuelles-Update-moeglich/m-p/2555875#M198909
Berichten Sie uns, ob das Update den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Viele Grüße
Dustin R.
0
0
Unlogged in user
Ask
from