Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?netflix startet nicht
vor einem Jahr
Netflix startet nicht über den Magenta Receiver
348
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
125
0
2
vor einem Jahr
143
0
3
2906
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Manfred.Apel
Magenta TV one?
Bitte mal vom Netz trennen und dann neu starten lassen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta Receiver 401, Type B, ich werde nachher mal alles vom Netz nehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Manfred.Apel
bitte nenne uns den Typ des Magenta Receivers. Es gibt da verschiedene.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
401 Type B
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Manfred.Apel
Heute gab es bereits eine Meldung vom MR201 wegen Netflix.
Hast du diesen auch?
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki← Ich danke dir. Dort hat ein Werksreset geholfen.
Liebe Grüße
Sarah
Antwort
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki← Ich danke dir. Dort hat ein Werksreset geholfen.
Trotzdem komisch, das es plötzlich einige trifft @Sarah E.
Antwort
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki← Bisher liegt keine Störungsmeldung vor. Sollte sich das ändern, werde ich es dich wissen lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Manfred.Apel
Bevor du alles vom Netz nimmst, setz mal bitte die Netflix App auf dem MR zurück. Im Menü unter Einstellungen > Mein Mgenta TV > Streaming Dienste. Evtl. mußt du dich anschließend in der App neu einloggen.
Gruß
renner281064
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von