Netflix und Co funktionieren nicht auf der Magenta TV Box
vor 3 Jahren
Ich habe seit Samstag die Magenta TV Box und die Magenta TV Box Play. Alles funktioniert soweit ausser die Apps: Netflix, Disney + und Amazon prime. Mal geht es und mal geht es nicht. Ich muss dann alles ausstecken und die Software neu laden. Das nervt gewaltig. Ich habe auf die Box gewechselt damit das endlich aufhört. Was kann ich tun?
5262
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
675
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
235
0
4
644
0
3
302
0
1
Gelöst
528
0
2
Ludwig II
vor 3 Jahren
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router (genaue Bezeichnung) und was für ein Receiver hast Du?
Haben die Geräte die aktuelle Firmware?
Bitte nicht nur mit "ja" beantworten, sondern die genaue Bezeichnung nennen.
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
8
19
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
@Mcrasta1
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und diese hilfreiche Info in dem Thread gepostet hast
Freut mich sehr, dass dieser Workaround bei dir geholfen hat 👍🤩
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Beddy1. 8.