Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netflix wird nicht mehr über Telekom bezahlt?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin MagentaTV Kunde mit inokuliertem Netflix. Dies hat bisher auch immer problemlos funktioniert. Seit heute morgen konnte ich jedoch keine Inhalte mehr abspielen sondern sollte eine Zahlungsart hinterlegen obwohl die Zahlung über die Telekom abgewickelt wird. Ich habe auch eine email von Netflix erhalten:
Hallo, |
Ihre Netflix-Mitgliedschaft wird nicht mehr über ein Partnerunternehmen bezahlt. Bitte fügen Sie Ihrem Netflix-Konto eine neue Zahlungsart hinzu, um Ihre Lieblingsserien und -filme nahtlos weiterschauen zu können.
Ich habe meine Krditkarte nun hinterlegt möchte aber gerne wieder auf Telekom umstellen.
Vielen Dank |
1102
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
675
0
3
vor 11 Monaten
260
0
4
vor 4 Jahren
2708
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@sushifischer
Lösung siehe bitte hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-Verknuepfung-wurde-nach-Tarifwechsel-beendet/td-p/4877395
2
0