Gelöst

Netflix wird nicht mehr über Telekom bezahlt?

vor 4 Jahren

Hallo,

ich bin MagentaTV Kunde mit inokuliertem Netflix. Dies hat bisher auch immer problemlos funktioniert. Seit heute morgen konnte ich jedoch keine Inhalte mehr abspielen sondern sollte eine Zahlungsart hinterlegen obwohl die Zahlung über die Telekom abgewickelt wird. Ich habe auch eine email von Netflix erhalten: 

Hallo,

Ihre Netflix-Mitgliedschaft wird nicht mehr über ein Partnerunternehmen bezahlt. Bitte fügen Sie Ihrem Netflix-Konto eine neue Zahlungsart hinzu, um Ihre Lieblingsserien und -filme nahtlos weiterschauen zu können.

 

Ich habe meine Krditkarte nun hinterlegt möchte aber gerne wieder auf Telekom umstellen.

 

Vielen Dank

1126

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1094

0

4

Gelöst

in  

736

0

3

Gelöst

in  

642

0

1

Gelöst

in  

174

0

1

Gelöst

in  

2715

0

3