Solved
Netflix wird nicht mehr über Telekom bezahlt?
5 years ago
Hallo,
ich bin MagentaTV Kunde mit inokuliertem Netflix. Dies hat bisher auch immer problemlos funktioniert. Seit heute morgen konnte ich jedoch keine Inhalte mehr abspielen sondern sollte eine Zahlungsart hinterlegen obwohl die Zahlung über die Telekom abgewickelt wird. Ich habe auch eine email von Netflix erhalten:
Hallo, |
Ihre Netflix-Mitgliedschaft wird nicht mehr über ein Partnerunternehmen bezahlt. Bitte fügen Sie Ihrem Netflix-Konto eine neue Zahlungsart hinzu, um Ihre Lieblingsserien und -filme nahtlos weiterschauen zu können.
Ich habe meine Krditkarte nun hinterlegt möchte aber gerne wieder auf Telekom umstellen.
Vielen Dank |
1164
1
This could help you too
1760
0
2
1 year ago
338
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@sushifischer
Lösung siehe bitte hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Netflix-Verknuepfung-wurde-nach-Tarifwechsel-beendet/td-p/4877395
0