Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Netflix über Telekom Magenta TV Anschluss

vor 10 Monaten

Hallo zsammen,

 

seit dem Wochendene ist meine Netflix Telekom Verknüfung gelöscht worden . Laut Netflix wurde die Vernüfung Telekom deaktiviert - angeblich von Telekom . Am Anschluss hat sich nichts geändert und ich habe nichts beauftragt

 

MfG

Boris Augustin

159

6

    • vor 10 Monaten

      LG.Pompetzki

      Laut Netflix wurde die Vernüfung Telekom deaktiviert

      Laut Netflix wurde die Vernüfung Telekom deaktiviert
      LG.Pompetzki
      Laut Netflix wurde die Vernüfung Telekom deaktiviert

      Das sieht aber so aus, als hättest Du die Option gekündigt.

       

      Bin jetzt kein Netflix Kunde aber hat sich evtl. etwas am Tarif zum 31.08.2024 geändert und Du hast widersprochen?

       

      Gruss -LERNI-

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Moin zusammen,

      mittlerweile wurde die Verknüfung wieder aktiviert ( Link Aktivierung Netflix/Telekom) zugeschickt bekommen. Laut Fachabteiltung technischer Fehler. Im Hintergrund haben wohl einige Änderungen stattgefunden.Hauptsache ich kann wieder Netflix geniessen.

       

      Das zweite Anliegen wurde noch nicht angepasst. Ich sehe alle meine Verträge (Festnetz, Mobilfunk) nur noch als einfacher Nutzer in meiner Magenta-App oder im Kundencenter. Beziehungsweise wird mir nur noch der Mobilfunkvertrag angezeigt. Den Festnetzanschluss und die dazugehörigen Optionen sehe ich nicht mehr. Möchte ich den Festnetzanschluss wieder hinzufügen, kommt eine Meldung, dass der Festnetzvertrag schon vorhanden ist. Also ich bin wohl nicht mehr der Hauptbenutzer seit Anfang September. Irgendetwas muss im Hintergrund geändert worden sein. Ich habe nichts ändern lassen.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @LG.Pompetzki,

       

      bezüglich der fehlenden Festnetzverträge in der Mein Magenta App gibt es aktuell leider einige Fälle. Hier kann ich nur um Geduld bitten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Problem mit der Anzeige der Festnetzverträge besteht immer noch . Jetzt kommt sogar eine Fehlermeldung- VBKZ nicht auf der Zulassungsliste. Finde ich sehr merkwürdig. Seit Jahren hat sich an den Verträgen nichts geändert 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Boris Augustin 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    586

    0

    3

    Gelöst

    in  

    466

    0

    10

    Gelöst

    in  

    5335

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1199

    0

    5