Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Netflix über Telekom Magenta TV Anschluss
vor 10 Monaten
Hallo zsammen,
seit dem Wochendene ist meine Netflix Telekom Verknüfung gelöscht worden . Laut Netflix wurde die Vernüfung Telekom deaktiviert - angeblich von Telekom . Am Anschluss hat sich nichts geändert und ich habe nichts beauftragt
MfG
Boris Augustin
159
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
360
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Laut Netflix wurde die Vernüfung Telekom deaktiviert
Das sieht aber so aus, als hättest Du die Option gekündigt.
Bin jetzt kein Netflix Kunde aber hat sich evtl. etwas am Tarif zum 31.08.2024 geändert und Du hast widersprochen?
Gruss -LERNI-
5
Antwort
von
vor 9 Monaten
Moin zusammen,
mittlerweile wurde die Verknüfung wieder aktiviert ( Link Aktivierung Netflix/Telekom) zugeschickt bekommen. Laut Fachabteiltung technischer Fehler. Im Hintergrund haben wohl einige Änderungen stattgefunden.Hauptsache ich kann wieder Netflix geniessen.
Das zweite Anliegen wurde noch nicht angepasst. Ich sehe alle meine Verträge (Festnetz, Mobilfunk) nur noch als einfacher Nutzer in meiner Magenta-App oder im Kundencenter. Beziehungsweise wird mir nur noch der Mobilfunkvertrag angezeigt. Den Festnetzanschluss und die dazugehörigen Optionen sehe ich nicht mehr. Möchte ich den Festnetzanschluss wieder hinzufügen, kommt eine Meldung, dass der Festnetzvertrag schon vorhanden ist. Also ich bin wohl nicht mehr der Hauptbenutzer seit Anfang September. Irgendetwas muss im Hintergrund geändert worden sein. Ich habe nichts ändern lassen.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @LG.Pompetzki,
bezüglich der fehlenden Festnetzverträge in der Mein Magenta App gibt es aktuell leider einige Fälle. Hier kann ich nur um Geduld bitten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Gruß
André
Antwort
von
vor 8 Monaten
Problem mit der Anzeige der Festnetzverträge besteht immer noch . Jetzt kommt sogar eine Fehlermeldung- VBKZ nicht auf der Zulassungsliste. Finde ich sehr merkwürdig. Seit Jahren hat sich an den Verträgen nichts geändert
Mit freundlichen Grüßen
Boris Augustin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von