Netflix über Telekom Magenta TV Anschluss

8 months ago

Hallo zsammen,

 

seit dem Wochendene ist meine Netflix Telekom Verknüfung gelöscht worden . Laut Netflix wurde die Vernüfung Telekom deaktiviert - angeblich von Telekom . Am Anschluss hat sich nichts geändert und ich habe nichts beauftragt

 

MfG

Boris Augustin

153

6

    • 8 months ago

      LG.Pompetzki

      Laut Netflix wurde die Vernüfung Telekom deaktiviert

      Laut Netflix wurde die Vernüfung Telekom deaktiviert
      LG.Pompetzki
      Laut Netflix wurde die Vernüfung Telekom deaktiviert

      Das sieht aber so aus, als hättest Du die Option gekündigt.

       

      Bin jetzt kein Netflix Kunde aber hat sich evtl. etwas am Tarif zum 31.08.2024 geändert und Du hast widersprochen?

       

      Gruss -LERNI-

      5

      Answer

      from

      8 months ago

      Moin zusammen,

      mittlerweile wurde die Verknüfung wieder aktiviert ( Link Aktivierung Netflix/Telekom) zugeschickt bekommen. Laut Fachabteiltung technischer Fehler. Im Hintergrund haben wohl einige Änderungen stattgefunden.Hauptsache ich kann wieder Netflix geniessen.

       

      Das zweite Anliegen wurde noch nicht angepasst. Ich sehe alle meine Verträge (Festnetz, Mobilfunk) nur noch als einfacher Nutzer in meiner Magenta-App oder im Kundencenter. Beziehungsweise wird mir nur noch der Mobilfunkvertrag angezeigt. Den Festnetzanschluss und die dazugehörigen Optionen sehe ich nicht mehr. Möchte ich den Festnetzanschluss wieder hinzufügen, kommt eine Meldung, dass der Festnetzvertrag schon vorhanden ist. Also ich bin wohl nicht mehr der Hauptbenutzer seit Anfang September. Irgendetwas muss im Hintergrund geändert worden sein. Ich habe nichts ändern lassen.

       

       

       

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @LG.Pompetzki,

       

      bezüglich der fehlenden Festnetzverträge in der Mein Magenta App gibt es aktuell leider einige Fälle. Hier kann ich nur um Geduld bitten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

       

      Gruß

      André

      Answer

      from

      7 months ago

      Problem mit der Anzeige der Festnetzverträge besteht immer noch . Jetzt kommt sogar eine Fehlermeldung- VBKZ nicht auf der Zulassungsliste. Finde ich sehr merkwürdig. Seit Jahren hat sich an den Verträgen nichts geändert 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Boris Augustin 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      582

      0

      3

      Solved

      in  

      5327

      0

      5

      Solved

      in  

      1193

      0

      5