Hallo. Seitdem wir den Speedport Pro haben, läuft Netflix nicht mehr ordentlich. Andauernd hängt der Film oder es ist kein Ton zu hören. Netflix läuft über die App über den Amazon Stick. Was kann man tun?
333
5
vor 5 Jahren
Welcher Router war vorher vorhanden? Welchen Tarif nutzt ihr?
Hallo. Seitdem wir den Speedport Pro haben, läuft Netflix nicht mehr ordentlich. Andauernd hängt der Film oder es ist kein Ton zu hören. Netflix läuft über die App über den Amazon Stick. Was kann man tun?
Hallo. Seitdem wir den Speedport Pro haben, läuft Netflix nicht mehr ordentlich. Andauernd hängt der Film oder es ist kein Ton zu hören. Netflix läuft über die App über den Amazon Stick. Was kann man tun?
Hallo. Seitdem wir den Speedport Pro haben, läuft Netflix nicht mehr ordentlich. Andauernd hängt der Film oder es ist kein Ton zu hören. Netflix läuft über die App über den Amazon Stick. Was kann man tun?
Das hat nix mit dem Router zu tun.
Denn Netflix passt sich dem Speed an.
Es wird wahrscheinlich an der WLan-Verbindung liegen oder am FireTV-Stick.
Beim Wlan empfehle ich für den FireTV-Stick, die 2,4GHz- und 5GHz-WLanfequenz im Router 2 unterschiedliche Namen zu geben und den FireTV-Stick über den 5GHz-WLan zu betreiben.
Ebenso solltest du schauen das die Netflix-App und der Stick immer aktuell sind in der Software.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Wird morgen sofort umgestellt und getestet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hall @mariagedecksnis wie ich sehe hast Du bereits ein paar Infos und Tipps erhalten. Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es nach der Änderung jetzt besser?
vor 5 Jahren
Welcher Router war vorher vorhanden? Welchen Tarif nutzt ihr?
0
vor 5 Jahren
Wir nutzen Magenta M 50. Vorher EWE und Fritzbox.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Gedecksnis
Hallo. Seitdem wir den Speedport Pro haben, läuft Netflix nicht mehr ordentlich. Andauernd hängt der Film oder es ist kein Ton zu hören. Netflix läuft über die App über den Amazon Stick. Was kann man tun?
Hallo. Seitdem wir den Speedport Pro haben, läuft Netflix nicht mehr ordentlich. Andauernd hängt der Film oder es ist kein Ton zu hören. Netflix läuft über die App über den Amazon Stick. Was kann man tun?
Das hat nix mit dem Router zu tun.
Denn Netflix passt sich dem Speed an.
Es wird wahrscheinlich an der WLan-Verbindung liegen oder am FireTV-Stick.
Beim Wlan empfehle ich für den FireTV-Stick, die 2,4GHz- und 5GHz-WLanfequenz im Router 2 unterschiedliche Namen zu geben und den FireTV-Stick über den 5GHz-WLan zu betreiben.
Ebenso solltest du schauen das die Netflix-App und der Stick immer aktuell sind in der Software.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Wird morgen sofort umgestellt und getestet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von