Gelöst
Netflix
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe am 03.02.2022 meinen Telekom Vertrag geändert und aktiviert. Seither geht Netflix nicht mehr. Im Vertrag ist dies aber beinhaltet. Bisher habe ich keine Mail mit einem Registrierungslink etc. erhalten, eine Verknüpfung war auch nicht möglich.
Vor Aktivierung (Altvertrag hatte lediglich kleinere Bandbreite) war alles möglich. Bitte um Unterstützung, vielen Dank.
972
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Katja M.
vor 2 Jahren
Der "MagentaTV Smart" beinhaltet kein Netflix.
Das von dir Unterstrichene bezieht sich nur darauf, in welchen MagentaTV-Tarifen RTL+ Premium enthalten ist.
Netflix ist nur inklusive in den MagentaTV-Tarifen "MagentaTV Netflix" und "MagentaTV MegaStream". In anderen Tarifen kann Netflix als Zubuchoption hinzugebucht werden.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko