Gelöst

Netflix

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe am 03.02.2022 meinen Telekom Vertrag geändert und aktiviert. Seither geht Netflix nicht mehr. Im Vertrag ist dies aber beinhaltet. Bisher habe ich keine Mail mit einem Registrierungslink etc. erhalten, eine Verknüpfung war auch nicht möglich.

Vor Aktivierung (Altvertrag hatte lediglich kleinere Bandbreite) war alles möglich. Bitte um Unterstützung, vielen Dank.

972

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Der "MagentaTV Smart" beinhaltet kein Netflix.

    Das von dir Unterstrichene bezieht sich nur darauf, in welchen MagentaTV-Tarifen RTL+ Premium enthalten ist.

     

    Netflix ist nur inklusive in den MagentaTV-Tarifen "MagentaTV Netflix" und "MagentaTV MegaStream". In anderen Tarifen kann Netflix als Zubuchoption hinzugebucht werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

330

0

4

vor 11 Monaten

in  

252

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

763

1

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

6079

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

195

0

1