Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe am 03.02.2022 meinen Telekom Vertrag geändert und aktiviert. Seither geht Netflix nicht mehr. Im Vertrag ist dies aber beinhaltet. Bisher habe ich keine Mail mit einem Registrierungslink etc. erhalten, eine Verknüpfung war auch nicht möglich.

Vor Aktivierung (Altvertrag hatte lediglich kleinere Bandbreite) war alles möglich. Bitte um Unterstützung, vielen Dank.

973

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Der "MagentaTV Smart" beinhaltet kein Netflix.

      Das von dir Unterstrichene bezieht sich nur darauf, in welchen MagentaTV-Tarifen RTL+ Premium enthalten ist.

       

      Netflix ist nur inklusive in den MagentaTV-Tarifen "MagentaTV Netflix" und "MagentaTV MegaStream". In anderen Tarifen kann Netflix als Zubuchoption hinzugebucht werden.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    333

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    267

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    769

    1

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    6103

    0

    2

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    323

    0

    3