Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netflix
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe seit gestern das Problem das mein netflix Account den ich über Telekom habe nicht mehr geht. Netflix will eine zahlungsart von mit haben.
Laut Telekom Rechnung habe ich dafür gezahlt.
Kann mir jemand helfen oder soll ich die Telekom anrufen???
Viele Grüße Dirk
235
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
alexludemann
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Verknüpf mal deinen Netflix Account unter http://www.telekom.de/netflix-aktivieren neu
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
alexludemann
vor 4 Jahren
@dirk.mohri1975 Kundencenter>Vertrag Festnetz>Meine Partner>Partner endecken>Netflix buchen
3
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community.
Wie schaut es aus, hat es mit dem Tipp von @Thunder99 geklappt oder hapert es immer noch?
Viele Grüße
Andrea B.
1
1
dirk.mohri1975
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
Hallo, geholfen hat es nicht.
Hab mit dem Kundenservice telefoniert und keiner konnte sich das erklären. 😂
Hab dann netflix angerufen die sagten das Problem liegt bei Telekom... Nach 9 Stunden langem warten hat sich dann alles geklärt und es läuft wieder..😊😊
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hauptsache ist aber ja, es funktioniert wieder und du kannst wieder ungestört schauen.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0