Netflix

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe seit gestern das Problem das mein netflix Account den ich über Telekom habe nicht mehr geht. Netflix will eine zahlungsart von mit haben.

Laut Telekom Rechnung habe ich dafür gezahlt.

Kann mir jemand helfen oder soll ich die Telekom anrufen???

 

Viele Grüße Dirk 

 

235

6

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Verknüpf mal deinen Netflix Account unter http://www.telekom.de/netflix-aktivieren neu

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @dirk.mohri1975  schrieb:

    Geht nicht da mein Vertrag nicht hinter legt ist.


    @dirk.mohri1975  Kundencenter>Vertrag Festnetz>Meine Partner>Partner endecken>Netflix buchen

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @dirk.mohri1975,

    herzlich willkommen hier in der Community. Fröhlich
    Wie schaut es aus, hat es mit dem Tipp von @Thunder99 geklappt oder hapert es immer noch?

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, geholfen hat es nicht.

    Hab mit dem Kundenservice telefoniert und keiner konnte sich das erklären. 😂

    Hab dann netflix angerufen die sagten das Problem liegt bei Telekom... Nach 9 Stunden langem warten hat sich dann alles geklärt und es läuft wieder..😊😊

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Ohje, das hört sich nach etwas hin und her an @dirk.mohri1975 und letztlich hat es sich offenbar von alleine repariert. Zwinkernd
    Hauptsache ist aber ja, es funktioniert wieder und du kannst wieder ungestört schauen.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

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