Netflix
4 years ago
Hallo,
Ich habe seit gestern das Problem das mein netflix Account den ich über Telekom habe nicht mehr geht. Netflix will eine zahlungsart von mit haben.
Laut Telekom Rechnung habe ich dafür gezahlt.
Kann mir jemand helfen oder soll ich die Telekom anrufen???
Viele Grüße Dirk
239
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Verknüpf mal deinen Netflix Account unter http://www.telekom.de/netflix-aktivieren neu
2
Answer
from
4 years ago
Geht nicht da mein Vertrag nicht hinter legt ist.
Answer
from
4 years ago
Geht nicht da mein Vertrag nicht hinter legt ist.
Geht nicht da mein Vertrag nicht hinter legt ist.
@dirk.mohri1975 Kundencenter>Vertrag Festnetz>Meine Partner>Partner endecken>Netflix buchen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen hier in der Community.
Wie schaut es aus, hat es mit dem Tipp von @Thunder99 geklappt oder hapert es immer noch?
Viele Grüße
Andrea B.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo, geholfen hat es nicht.
Hab mit dem Kundenservice telefoniert und keiner konnte sich das erklären. 😂
Hab dann netflix angerufen die sagten das Problem liegt bei Telekom... Nach 9 Stunden langem warten hat sich dann alles geklärt und es läuft wieder..😊😊
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hauptsache ist aber ja, es funktioniert wieder und du kannst wieder ungestört schauen.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Unlogged in user
Ask
from