Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netzwerkfehler Magenta TV Stick
vor 4 Jahren
Hallo, eben hat sich der Magenta TV Stick komplett aufgehangen beim Verlassen der TV now App.
Ich musste ihn mehrmals vom Strom nehmen, damit er wieder sauber durchgestartet ist.
Nun hat er mir beim Live-TV gesagt, ich wäre nicht berechtigt.
Also habe ich gedacht, logge ich mich mal aus und wieder ein.
Während des Auslogggens hat sich das Gerät erneut selbstständig neu gestartet und hat sich dabei erneut aufgehangen.
Erneuter Stromreset nötig
Nun will ich mich wieder einloggen und bekomme einen Netzwerkfehler...
Aber im Netzwerk ist alles i.O. die Apps laufen...
Wie kann ich das Problem beheben?
535
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1126
0
1
vor 11 Monaten
183
0
2
4524
0
4
vor 2 Jahren
154
0
2
vor 4 Jahren
387
0
3
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
Gruß
Timur K.
3
0