Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Neue Geräte
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
habe heute meine neuen Geräte: Speed Home Bridge, Speedport Smart 2 (für SmartHome), Media Receiver 201 sw, Speed Home Bridge Solo, Media Receiver 401 Typ B sw bekommen und jetzt eben auch alles angeschlossen. Internet funktioniert, doch beio den MR geht nichts weiter außer F102020 und 10%.
538
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
314
0
1
vor 10 Monaten
765
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Was heißt neue Geräte?
Entertain neu, oder Entertain von alt auf Entertain TV umgestellt?
Ist Entertain denn schon geschaltet?
Was steht in der Auftragsbestätigung
Der MR mal mit dem LAN Kabel verbinden
3
von
vor 7 Jahren
Von alt auf Neu. Keine Ahnung. Durch Zufall kam ja heute der DHL Bote bzw. hat es sich gestern per Mail angekündigt, dass in den nächsten tagen geliefert wird.
0
von
vor 7 Jahren
Dann ist das Neue noch nicht geschaltet.
Welcher Termin steht in der AB
von
vor 7 Jahren
Na toll.
Das ist jetzt auch ein wenig bkurios. Hinter den Geräten steht in Bearbeitung, bei allem Anderen steht storniert. Desweiteren stehen überall 15.05. und bei Zieltermin 22.05. Das wäre ja erst nächste Woche.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
@kuester_uwe-eichler
Also so wie ich das hier lese (auch die "F"-Nummer), ist der neue Anschluss noch garnicht geschaltet bzw. aktiviert. Die neuen Geräte können erst funktionieren, wenn von "alt" auf "neu" umgeschaltet wurde. In der Auftragsbestätigung steht der Termin. Erst dann funktionieren auch die neuen Geräte bzw. das neue Entertain. Manchmal steht auch ein Zeitfenster dabei, in welchem die Umstellung erfolgt. Erst danach die neuen Geräte in Betrieb nehmen.
1
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
die bearbeitenden Kollegen haben noch Schwierigkeiten in der Kundendatenbank den Auftrag zum Wechsel auf EntertainTV einzubuchen. Die Kollegen haben sich eine Wiedervorlage angelegt und bleiben dran. Möglicherweise haben die Kollegen versäumt, Sie genau über diese Verzögerung zu informieren.
Gruß
Jürgen Wo.
10
von
vor 7 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle für meinen Kollegen.
Ich habe mir gerade Ihre Leitung angeschaut und es sieht alles vollkommen in Takt aus.
Hat sich das Problem im Laufe des gestrigen Abend schon gelöst?
Viele Grüße
Markus Km.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @Markus Km.
wir haben es bis jetzt noch nicht mehr ausprobiert. Das werden wir gleich mal ausprobieren und ich melde mich dann nochmals.
0
von
vor 7 Jahren
falls es nicht funktionieren sollte, schreiben Sie mir hier bitte, wie die LEDs am Router leuchten.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von