Gelöst

Neue Magenta TV App auf Samsung q85 (2019)

vor einem Jahr

Seit gestern kann man nun die Magenta TV Version 1 nicht mehr nutzen. Leider kann man die aktuelle Magenta TV App 2 ebenfalls nicht nutzen auf einem Samsung q85 aus dem Jahr 2019.

 

Nach der Anmeldung kommt die Aufforderung die Datenschutz bestimmen zu akzeptieren.

Es passiert einfach schlicht nichts wenn man die Datenschutz Bestimmungen akzeptieren möchte bzw. den Knopf bestätigt. 

 

App Daten und App Cache löschen hat nicht geholfen. 

Mein Tarif ist der MagentaTV MegaStream. Von einem Tarif 1 oder 2 sehe ich leider nichts.

 

Ist das ein bekanntes Problem zur Zeit?

PXL_20240307_081618001.jpg

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    • vor einem Jahr

      Und was ist gebucht? 1.0 oder 2.0

      0

    • vor einem Jahr

      MagentaTV MegaStream. Explizit steht hier nichts von 1 oder 2.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      IMG_4196.jpeg

      Es steht Welche jetzt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @Chris909090 

      Logge dich mal über den Browser hier ein:

       

      1. https://web.magentatv.de (MagentaTV 1.0)
      2. https://web2.magentatv.de (MagentaTV 2.0)

      Dann weist du welche Version du hast.

       

      Dann kannst du die App wählen:

      1. MagentaTV 1.Gen (MagentaTV 1.0)
      2. MagentaTV (MagentaTV 2.0)

      0

    • vor einem Jahr

      Login und streamen im Browser mit MagentaTV 2.0) funktioniert. 

       

      Die App auf dem Samsung Fernseher ist die Magenta TV .

      Wenn ich Magenta TV 1gen auf dem Samsung Fernseher starte bekomme ich seit gestern dem Hinweis das ich die neue App nutzen soll.

      0

    • vor einem Jahr

      Das Bild am original Post zeigt dem Bildschirm der angezeigt wird in der Magenta TV App. Wie schon gesagt, es tut sich leider gar nichts. Man kann zwar durch die Menüpunkte gehen aber bestätigen klappt einfach nicht. Ablehnen ebenfalls nicht.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ein kleines Update, nachdem ich die App gerade noch einmal gestartet habe, kann die Abfrage zur Bestätigung nicht mehr und die App läuft jetzt.

       

      Warum es jetzt auf einmal ging kann ich nicht sagen. Evt. brauchte der Fernseher einen Neustart...

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Chris909090,

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag und die Details.

      Ein Neustart der verwendeten Geräte kann oft Wunder bewirken. So auch in deinem Fall. 

      Danke für dein Update. Es freut mich, dass du die App nun nutzen kannst.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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