Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neue Zugangsdaten - TV ohne WLAN...
vor 4 Jahren
Nachdem wir unfreiwillig neue Zugangsdaten erhalten haben, kommt TV nicht mehr ins WLAN... Über einen mobilen Hotspot übers Smartphone klappt das, aber über den Router speedport 3 nicht...
Wer weiß Rat?
Dankeschön!!
276
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
929
0
2
197
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
5109
0
1
vor 4 Jahren
332
0
2
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Kommen denn andere Geräte noch ins WLAN?
Die Verbindung TV<->Router ist unabhängig von der Verbindung Router<->Internet, am WLAN-Passwort dürfte sich nur durch die Änderung der Zugangsdaten zum Internet eigentlich nichts geändert haben.
Ist zeitgleich mit der Änderung der Zungangsdaten vielleicht noch etwas anderes passiert? Habt Ihr z.B. gleichzeitig einen neuen Router erhalten oder wurde der vorhandene Router zurückgesetzt?
1
18
Ältere Kommentare anzeigen
spucky0816
Antwort
von
lejupp
vor 4 Jahren
Es waren die Sonderzeichen. Herzlichen Dank euch allen und bleibt gesund!!
2