Gelöst

neue Zugangsdaten - TV ohne WLAN...

vor 4 Jahren

Nachdem wir unfreiwillig neue Zugangsdaten erhalten haben, kommt TV nicht mehr ins WLAN... Über einen mobilen Hotspot übers Smartphone klappt das, aber über den Router speedport 3 nicht...

Wer weiß Rat?

Dankeschön!!

281

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    lejupp

    spucky0816 Der WLAN-Name ist der gleiche. An der WLAN-Schlüssel (Passwort) haben wir nur noch ein %+- angehängt... Der WLAN-Name ist der gleiche. An der WLAN-Schlüssel (Passwort) haben wir nur noch ein %+- angehängt... spucky0816 Der WLAN-Name ist der gleiche. An der WLAN-Schlüssel (Passwort) haben wir nur noch ein %+- angehängt... Es gibt schonmal Endgeräte, die mit Sonderzeichen im WLAN-Schlüssel nicht klarkommen. Außerdem gibt es WLAN-Clients, die so doof sind, dass sie bei gleich gebliebenem WLAN-Namen den Schlüssel auch dann nicht abfragen, wenn der im Endgerät gespeicherte Schlüssel ganz offensichtlich nicht mehr stimmt. In diesem Fall ist die Lösung, wie @Sharôn Opheliac schon schrieb, dass man das WLAN komplett aus dem TV löscht, ihn neu suchen lässt und dann den Schlüssel neu eingibt.

    spucky0816

    Der WLAN-Name ist der gleiche. An der WLAN-Schlüssel (Passwort) haben wir nur noch ein %+- angehängt...

    Der WLAN-Name ist der gleiche. An der WLAN-Schlüssel (Passwort) haben wir nur noch ein %+- angehängt...

    spucky0816

    Der WLAN-Name ist der gleiche. An der WLAN-Schlüssel (Passwort) haben wir nur noch ein %+- angehängt...


    Es gibt schonmal Endgeräte, die mit Sonderzeichen im WLAN-Schlüssel nicht klarkommen.

     

    Außerdem gibt es WLAN-Clients, die so doof sind, dass sie bei gleich gebliebenem WLAN-Namen den Schlüssel auch dann nicht abfragen, wenn der im Endgerät gespeicherte Schlüssel ganz offensichtlich nicht mehr stimmt. In diesem Fall ist die Lösung, wie @Sharôn Opheliac schon schrieb, dass man das WLAN komplett aus dem TV löscht, ihn neu suchen lässt und dann den Schlüssel neu eingibt.

    lejupp
    spucky0816

    Der WLAN-Name ist der gleiche. An der WLAN-Schlüssel (Passwort) haben wir nur noch ein %+- angehängt...

    Der WLAN-Name ist der gleiche. An der WLAN-Schlüssel (Passwort) haben wir nur noch ein %+- angehängt...

    spucky0816

    Der WLAN-Name ist der gleiche. An der WLAN-Schlüssel (Passwort) haben wir nur noch ein %+- angehängt...


    Es gibt schonmal Endgeräte, die mit Sonderzeichen im WLAN-Schlüssel nicht klarkommen.

     

    Außerdem gibt es WLAN-Clients, die so doof sind, dass sie bei gleich gebliebenem WLAN-Namen den Schlüssel auch dann nicht abfragen, wenn der im Endgerät gespeicherte Schlüssel ganz offensichtlich nicht mehr stimmt. In diesem Fall ist die Lösung, wie @Sharôn Opheliac schon schrieb, dass man das WLAN komplett aus dem TV löscht, ihn neu suchen lässt und dann den Schlüssel neu eingibt.


    Es waren die Sonderzeichen. Herzlichen Dank euch allen und bleibt gesund!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

704

0

4

Gelöst

in  

983

0

3

Gelöst

in  

358

0

3

Gelöst

in  

5237

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.