Neuen TvStick/BIGTv nicht aufrufbar
vor 3 Jahren
Ich habe gestern einen neuen TVStick erhalten(alter war defekt). Alles neu installiert und dennoch sind meine BIGTV-Sender nicht enthalten. Die Fehlermeldung lautet: Paket nicht gebucht. Wie kann ich die Sender synchronisieren?
Für Ihre Hilfe im Voraus besten Dank.
163
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
223
0
4
Gelöst
575
0
1
Thunder99
vor 3 Jahren
Ich habe gestern einen neuen TVStick erhalten(alter war defekt). Alles neu installiert und dennoch sind meine BIGTV-Sender nicht enthalten. Die Fehlermeldung lautet: Paket nicht gebucht. Wie kann ich die Sender synchronisieren? Für Ihre Hilfe im Voraus besten Dank.
Ich habe gestern einen neuen TVStick erhalten(alter war defekt). Alles neu installiert und dennoch sind meine BIGTV-Sender nicht enthalten. Die Fehlermeldung lautet: Paket nicht gebucht. Wie kann ich die Sender synchronisieren?
Für Ihre Hilfe im Voraus besten Dank.
Angemeldet mit den gleichen Zugangsdaten wie vom alten?
2
1
ar220272
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo Thunder 44,
ich habe mich mit einmal über meinen Anschluss angemeldet und einmal über e-Mail angemeldet. Hat leider beides nicht funktioniert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie ich gesehen habe, ist Dein Anliegen bereits bei unserer Technik in Bearbeitung und mein Kollege wird sich am Montagvormittag noch einmal bei Dir melden.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
1
ar220272
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Hallo Nicole,
vielen lieben Dank.
schönes Wochenende.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ar220272