Neuen TvStick/BIGTv nicht aufrufbar

vor 3 Jahren

Ich habe gestern einen neuen TVStick erhalten(alter war defekt). Alles neu installiert und dennoch sind meine BIGTV-Sender nicht enthalten. Die Fehlermeldung lautet: Paket nicht gebucht.  Wie kann ich die Sender synchronisieren? 
Für Ihre Hilfe im Voraus besten Dank. 

163

4

  • vor 3 Jahren

    ar220272

    Ich habe gestern einen neuen TVStick erhalten(alter war defekt). Alles neu installiert und dennoch sind meine BIGTV-Sender nicht enthalten. Die Fehlermeldung lautet: Paket nicht gebucht. Wie kann ich die Sender synchronisieren? Für Ihre Hilfe im Voraus besten Dank.

    Ich habe gestern einen neuen TVStick erhalten(alter war defekt). Alles neu installiert und dennoch sind meine BIGTV-Sender nicht enthalten. Die Fehlermeldung lautet: Paket nicht gebucht.  Wie kann ich die Sender synchronisieren? 
    Für Ihre Hilfe im Voraus besten Dank. 

    ar220272

    Ich habe gestern einen neuen TVStick erhalten(alter war defekt). Alles neu installiert und dennoch sind meine BIGTV-Sender nicht enthalten. Die Fehlermeldung lautet: Paket nicht gebucht.  Wie kann ich die Sender synchronisieren? 
    Für Ihre Hilfe im Voraus besten Dank. 


    Angemeldet mit den gleichen Zugangsdaten wie vom alten?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Thunder 44,

     

    ich habe mich mit einmal über meinen Anschluss angemeldet und einmal über e-Mail angemeldet. Hat leider beides nicht funktioniert 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @ar220272,

    wie ich gesehen habe, ist Dein Anliegen bereits bei unserer Technik in Bearbeitung und mein Kollege wird sich am Montagvormittag noch einmal bei Dir melden.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Nicole,

    vielen lieben Dank.

    schönes Wochenende. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen