Gelöst

Neuer Magenta TV Stick - MagentaTV App Plus Aktivierung geht nicht

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

habe heute voller Freude den Magenta TV Stick bekommen und wollte natürlich sofort die Magenta TV App plus aktivieren.
Funktionierte alles tadellos inkl. Aktivierungs-E-Mail. Der Klick auf "Aktivierung abschließen" bringt dann leider seit Stunden folgende Fehlermeldung auf der Webseite:
+++++++

Application is not available

The application is currently not serving requests at this endpoint. It may not have been started or is still starting.

++++

Wer kann helfen?
danke und viele Grüße

2966

12

    • vor 6 Jahren

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So jetzt hat es funktioniert!

      Man muss sich zwingend vorher im Stick abmelden und den Prozess von vorne starten (Magenta TV Login und dann erst die Bestellung). zudem scheint der Firefox Browser bei mir nicht kompatibel zu sein...

      Danke für die Unterstützung
      VG Gtal

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gtal 

      danke für die Rückmeldung samt Lösungsweg.

       

      [Bezüglich Firefox wäre ungeeignet.

      Ich selbst habe es mit dem Firefox durchgezogen, kann also durchaus funktionieren. Aber möglicherweise hattest du eine Popupsperre laufen oder Cookiesperren, ggf Cookiesperren gegen Drittanbieter oder ein aktives Addon im Browser, das blockt, z. B. Skripting blockt wie Javascript. Die Telekom verwendet oft alles dies in ihren Seiten,  und  mit einem anderen Browser hat man es nicht unbedingt dann so eingestellt oder aktiviert, so dass es dann damit klappt.]

       

      @Alex Be. 

      könnte man das nicht in den FAQ von Magenta-Zuhause einarbeiten, was er ergänzt hat? Für andere mit dem gleichen Problem, bei denen das zusätzliche Maillink generieren trotzdem weiter einen Fehler beim Aufruf eines neuen Links erzeugt?

       

      "Man muss sich zwingend vorher im Stick abmelden und den Prozess von vorne starten (Magenta TV Login und dann erst die Bestellung)."

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi, ich gebe es gerne an die Kollegen weiter die die FAQ pflegen. Danke das ihr das so super zusammen gelöst habt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      So jetzt hat es funktioniert!

      Man muss sich zwingend vorher im Stick abmelden und den Prozess von vorne starten (Magenta TV Login und dann erst die Bestellung). zudem scheint der Firefox Browser bei mir nicht kompatibel zu sein...

      Danke für die Unterstützung
      VG Gtal

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    539

    0

    2

    in  

    236

    0

    1

    Gelöst

    in  

    10070

    0

    4

    in  

    272

    0

    1