Solved
Neuer Magenta TV Stick - MagentaTV App Plus Aktivierung geht nicht
6 years ago
Hallo Zusammen,
habe heute voller Freude den Magenta TV Stick bekommen und wollte natürlich sofort die Magenta TV App plus aktivieren.
Funktionierte alles tadellos inkl. Aktivierungs-E-Mail. Der Klick auf "Aktivierung abschließen" bringt dann leider seit Stunden folgende Fehlermeldung auf der Webseite:
+++++++
Application is not available
The application is currently not serving requests at this endpoint. It may not have been started or is still starting.
++++
Wer kann helfen?
danke und viele Grüße
2966
12
This could help you too
Solved
1538
0
4
4 years ago
236
0
1
6 years ago
272
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
@Gtal ,
ich habe dein Anliegen eben hier vorgelegt > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Einfach-flexibel-und-fuer-alle-der-MagentaTV-Stick-zum-Fernsehen/bc-p/4319386#M17511
10
Answer
from
6 years ago
So jetzt hat es funktioniert!
Man muss sich zwingend vorher im Stick abmelden und den Prozess von vorne starten (Magenta TV Login und dann erst die Bestellung). zudem scheint der Firefox Browser bei mir nicht kompatibel zu sein...
Danke für die Unterstützung
VG Gtal
Answer
from
6 years ago
@Gtal
danke für die Rückmeldung samt Lösungsweg.
[Bezüglich Firefox wäre ungeeignet.
Ich selbst habe es mit dem Firefox durchgezogen, kann also durchaus funktionieren. Aber möglicherweise hattest du eine Popupsperre laufen oder Cookiesperren, ggf Cookiesperren gegen Drittanbieter oder ein aktives Addon im Browser, das blockt, z. B. Skripting blockt wie Javascript. Die Telekom verwendet oft alles dies in ihren Seiten, und mit einem anderen Browser hat man es nicht unbedingt dann so eingestellt oder aktiviert, so dass es dann damit klappt.]
@Alex Be.
könnte man das nicht in den FAQ von Magenta-Zuhause einarbeiten, was er ergänzt hat? Für andere mit dem gleichen Problem, bei denen das zusätzliche Maillink generieren trotzdem weiter einen Fehler beim Aufruf eines neuen Links erzeugt?
"Man muss sich zwingend vorher im Stick abmelden und den Prozess von vorne starten (Magenta TV Login und dann erst die Bestellung)."
Answer
from
6 years ago
Hi, ich gebe es gerne an die Kollegen weiter die die FAQ pflegen. Danke das ihr das so super zusammen gelöst habt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
So jetzt hat es funktioniert!
Man muss sich zwingend vorher im Stick abmelden und den Prozess von vorne starten (Magenta TV Login und dann erst die Bestellung). zudem scheint der Firefox Browser bei mir nicht kompatibel zu sein...
Danke für die Unterstützung
VG Gtal
0
Unlogged in user
Ask
from