Neukunde Magenta TV Smart 2.0
vor 13 Tagen
Meine Nachbarin hat seit dem 07.01. den Tarif "Magenta TV Smart 2.0" abgeschlossen.
Streaming Box an TV und Internet angeschlossen. Hat sich selber eingeloggt ohne dass man Zugangsdaten eingeben musste. Magenta TV selber läuft auch.
Nun sollte da auch Apple TV, DIsney+ und Netflix bei sein.
Wenn man die entsprechende App aufruft fragt der nach Zugangsdaten.
Aber wie registriert/aktiviert man das?
Unter "http://telekom.de/kundencenter/partner" taucht nur RTL+ auf um es zu registrieren..
In der Box selber im Kundenaccount unter meine gebuchten Produkte wir man aufgefordert die PIN einzugeben. Nachdem der grüne Hacken erscheint, dass die PIN richtig war fragt der wieder nach der PIN in Endlosschleife.
73
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
428
0
7
vor 10 Monaten
101
0
2
386
0
4
vor 8 Monaten
168
0
1
Offizielle Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 13 Tagen
Nun sollte da auch Apple TV und Netflix bei sein.
Meine Nachbarin hat seit dem 07.01. den Tarif "Magenta TV Smart 2.0" abgeschlossen.
Streaming Box an TV und Internet angeschlossen. Hat sich selber eingeloggt ohne dass man Zugangsdaten eingeben musste. Magenta TV selber läuft auch.
Nun sollte da auch Apple TV und Netflix bei sein.
Wenn man die entsprechende App aufruft fragt der nach Zugangsdaten.
Aber wie registriert/aktiviert man das?
Unter "http://telekom.de/kundencenter/partner" taucht nur RTL+ auf um es zu registrieren..
In der Box selber im Kundenaccount unter meine gebuchten Produkte wir man aufgefordert die PIN einzugeben. Nachdem der grüne Hacken erscheint, dass die PIN richtig war fragt der wieder nach der PIN in Endlosschleife.
Nicht in dem Tarif, für Netflix braucht er mindestens den SmartStream, für AppleTV+ den Tarif MegaStream (oder man bucht es extra)
Hier mal eine Übersicht der Tarife und Inhalte
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
2
1
MartinHausE
Antwort
von
CobraCane
vor 13 Tagen
Ach Du meine Güte, die hat die Tarife
"Smart 2.0" und "SmartStream 2.0" verwechselt.
So wird ein Schuh draus. Danke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane