Neukunde Magenta TV Smart 2.0

vor 13 Tagen

Meine Nachbarin hat seit dem 07.01. den Tarif "Magenta TV Smart 2.0" abgeschlossen.

Streaming Box an TV und Internet angeschlossen. Hat sich selber eingeloggt ohne dass man Zugangsdaten eingeben musste. Magenta TV selber läuft auch.

Nun sollte da auch Apple TV, DIsney+ und Netflix bei sein.

Wenn man die entsprechende App aufruft fragt der nach Zugangsdaten.

Aber wie registriert/aktiviert man das?

Unter "http://telekom.de/kundencenter/partner" taucht nur RTL+ auf um es zu registrieren..

In der Box selber im Kundenaccount unter meine gebuchten Produkte wir man aufgefordert die PIN einzugeben. Nachdem der grüne Hacken erscheint, dass die PIN richtig war fragt der wieder nach der PIN in Endlosschleife.

73

2

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 13 Tagen

    MartinHausE

    Nun sollte da auch Apple TV und Netflix bei sein.

    Meine Nachbarin hat seit dem 07.01. den Tarif "Magenta TV Smart 2.0" abgeschlossen.

    Streaming Box an TV und Internet angeschlossen. Hat sich selber eingeloggt ohne dass man Zugangsdaten eingeben musste. Magenta TV selber läuft auch.

    Nun sollte da auch Apple TV und Netflix bei sein.

    Wenn man die entsprechende App aufruft fragt der nach Zugangsdaten.

    Aber wie registriert/aktiviert man das?

    Unter "http://telekom.de/kundencenter/partner" taucht nur RTL+ auf um es zu registrieren..

    In der Box selber im Kundenaccount unter meine gebuchten Produkte wir man aufgefordert die PIN einzugeben. Nachdem der grüne Hacken erscheint, dass die PIN richtig war fragt der wieder nach der PIN in Endlosschleife.

    MartinHausE
    Nun sollte da auch Apple TV und Netflix bei sein.

    Nicht in dem Tarif, für Netflix braucht er mindestens den SmartStream, für AppleTV+ den Tarif MegaStream (oder man bucht es extra)

    Hier mal eine Übersicht der Tarife und Inhalte

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

    1

    Antwort

    von

    vor 13 Tagen

    Ach Du meine Güte, die hat die Tarife

    "Smart 2.0" und "SmartStream 2.0" verwechselt.

    So wird ein Schuh draus. Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

428

0

7

in  

101

0

2

Gelöst

in  

437

0

2

Gelöst

in  

386

0

4

in  

168

0

1