Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Nicht erhaltene Gutscheine bei Buchung von Magenta-TV Smart 2.0

vor einem Jahr

Guten Tag, ich habe am 25.06.2024 im Chat mit Frau E. das Aktionsangebot MagentaTV Smart 2.0 gebucht. Leider habe ich die versprochenen Gutscheincodes für 6 monatiges kostenloses AmazonPrime und 6 monatiges kostenloses AppleTV+ nicht erhalten. Ich hatte danach mehrfach Kontakt zu verschiedenen Supportmitarbeitern. Der letzte Kontakt versprach mir, sich um die Lösung des Problems zu kümmern und legte sich einen Rückruf auf Wiedervorlage am Do, 4.7.2024 16:00 Uhr.  Leider wurde ich nicht zurückgerufen. Haben Sie die Möglichkeit, mir zu helfen? Vielen Dank und beste Grüße! 

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    • vor einem Jahr

      Grüße @Fentho

      Zu wann sollte MagentaTV starten?

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Mataimaki, Magenta TV sollte gleich nach Erhalt der Auftragsbestätigung starten. Ich habe allerdings erst ein paar Tage danach einen neuen Telekom-Login erstellt, dann ging er sofort los.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hi @Fentho ,

      ich habe das Team um Unterstützung gebeten.

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Belana, vielen Dank für Deine rasche Nachricht. Falls es passt, bin heute noch bis 18 Uhr gut erreichbar. Morgen gerne zwischen 10 und 13 Uhr.

      Liebe Grüße!

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Unterstützung!

      Liebe Grüße

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Fentho

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe soeben die Kündigung eingestellt. Bitte versuche nochmal, das Produkt über Telekom.de zu buchen. Wichtig, bitte nicht mit deiner alten E-Mail-Adresse, sondern einer neuen. 

       

      Falls du dabei Unterstützung brauchst, dann schicke mir einmal hier wie besprochen die Screenshots hin. Wichtig, ohne persönliche Daten. 

       

      Dir noch einen schönen Abend. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Fentho

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe soeben die Kündigung eingestellt. Bitte versuche nochmal, das Produkt über Telekom.de zu buchen. Wichtig, bitte nicht mit deiner alten E-Mail-Adresse, sondern einer neuen. 

       

      Falls du dabei Unterstützung brauchst, dann schicke mir einmal hier wie besprochen die Screenshots hin. Wichtig, ohne persönliche Daten. 

       

      Dir noch einen schönen Abend. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Tag Belana,

       

      nochmals herzlichen Dank für Deine rasche und kompetente Hilfe. Es hat alles bestens funktioniert: Kündigung, Neuregistrierung, Anmeldung und Gutscheinversand.

       

      Ich wünsche Dir noch eine gute Woche und alles Gute!

       

      Mit den besten Grüßen 

      T

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Fentho,

       

      danke für deine Rückmeldung😍. Es freut mich, dass nun alles geklappt hat.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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