A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Nicht erhaltene Gutscheine bei Buchung von Magenta-TV Smart 2.0
1 year ago
Guten Tag, ich habe am 25.06.2024 im Chat mit Frau E. das Aktionsangebot MagentaTV Smart 2.0 gebucht. Leider habe ich die versprochenen Gutscheincodes für 6 monatiges kostenloses AmazonPrime und 6 monatiges kostenloses AppleTV+ nicht erhalten. Ich hatte danach mehrfach Kontakt zu verschiedenen Supportmitarbeitern. Der letzte Kontakt versprach mir, sich um die Lösung des Problems zu kümmern und legte sich einen Rückruf auf Wiedervorlage am Do, 4.7.2024 16:00 Uhr. Leider wurde ich nicht zurückgerufen. Haben Sie die Möglichkeit, mir zu helfen? Vielen Dank und beste Grüße!
204
10
This could help you too
3 years ago
259
0
2
3 years ago
517
0
4
3 years ago
176
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Grüße @Fentho
Zu wann sollte MagentaTV starten?
0
1 year ago
Hallo Mataimaki, Magenta TV sollte gleich nach Erhalt der Auftragsbestätigung starten. Ich habe allerdings erst ein paar Tage danach einen neuen Telekom-Login erstellt, dann ging er sofort los.
0
1 year ago
Hi @Fentho ,
ich habe das Team um Unterstützung gebeten.
4
Answer
from
1 year ago
Hallo Belana, vielen Dank für Deine rasche Nachricht. Falls es passt, bin heute noch bis 18 Uhr gut erreichbar. Morgen gerne zwischen 10 und 13 Uhr.
Liebe Grüße!
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die Unterstützung!
Liebe Grüße
Answer
from
1 year ago
Hallo @Fentho,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe soeben die Kündigung eingestellt. Bitte versuche nochmal, das Produkt über Telekom.de zu buchen. Wichtig, bitte nicht mit deiner alten E-Mail-Adresse, sondern einer neuen.
Falls du dabei Unterstützung brauchst, dann schicke mir einmal hier wie besprochen die Screenshots hin. Wichtig, ohne persönliche Daten.
Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Belana
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Fentho,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe soeben die Kündigung eingestellt. Bitte versuche nochmal, das Produkt über Telekom.de zu buchen. Wichtig, bitte nicht mit deiner alten E-Mail-Adresse, sondern einer neuen.
Falls du dabei Unterstützung brauchst, dann schicke mir einmal hier wie besprochen die Screenshots hin. Wichtig, ohne persönliche Daten.
Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Belana
0
1 year ago
Guten Tag Belana,
nochmals herzlichen Dank für Deine rasche und kompetente Hilfe. Es hat alles bestens funktioniert: Kündigung, Neuregistrierung, Anmeldung und Gutscheinversand.
Ich wünsche Dir noch eine gute Woche und alles Gute!
Mit den besten Grüßen
T
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Fentho,
danke für deine Rückmeldung😍. Es freut mich, dass nun alles geklappt hat.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from