Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Nicht genug Speicherplatz für Timeshift
vor 8 Jahren
Obwohl ich alle Aufnahmen gelöscht habe, sagt der MR , dass kein Speicherplatz zur Verfügung steht. Ich kann die Sendungen nicht mehr anhalten und aufnehmen geht natürlich auch nicht.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
638
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
509
0
3
Gelöst
2192
0
6
Gelöst
1243
0
2
753
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
@Tesch.endorf
Hast Du den MR mal vom Strom genommen?
0
vor 8 Jahren
@Tesch.endorf
Nimm den Receiver mal für mindestens 10 min vom Stromnetz, sollte das nicht helfen, ein Software Update erzwingen :
https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8
Sollte das Problem auch danach noch bestehen, ist, aller Wahrscheinlichkeit nach, die Festplatte defekt.
Dann das Gerät ( Mietgerät) tauschen lassen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
MfG A Martin
0