A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Nicht genug Speicherplatz für Timeshift
8 years ago
Obwohl ich alle Aufnahmen gelöscht habe, sagt der MR , dass kein Speicherplatz zur Verfügung steht. Ich kann die Sendungen nicht mehr anhalten und aufnehmen geht natürlich auch nicht.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
638
0
0
This could help you too
Solved
509
0
3
Solved
2192
0
6
Solved
1243
0
2
753
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
@Tesch.endorf
Hast Du den MR mal vom Strom genommen?
0
8 years ago
@Tesch.endorf
Nimm den Receiver mal für mindestens 10 min vom Stromnetz, sollte das nicht helfen, ein Software Update erzwingen :
https://youtu.be/6rJz4iyHdQ8
Sollte das Problem auch danach noch bestehen, ist, aller Wahrscheinlichkeit nach, die Festplatte defekt.
Dann das Gerät ( Mietgerät) tauschen lassen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
MfG A Martin
0