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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Nichts funktioniert Lidl-Code wird nie akzepiert!
1 year ago
Hallöchen Leidensgenossen,
hallo Mitarbeiter der Telekom,
ich versuche schon seit Tagen diesen Code den ich von Lidl bekommen habe vergebens für 3 Monate einzulösen.
Zuerst bin ich wie es auf der Quittung gestanden hat vorgegangen, www.telekom.de/lidl-euro2024 bzw. wollte ich! Bin dann auf die Seite ...../euro2024 geleitet worden. Na Super dacht ich mir dabei schon. In einer Aktion wird auch schon etwas mal wieder geändert. Bin dann auf den Flex Tarif für 10 Euro Monatlich und habe danach meine Daten eingegeben. Während dieses Prozesses stand, das wenn man einen Guthabencode hätte, sollte man diesen ganz am Ende angeben. Als ich ganz am Ende an der Kasse war, wurde auch nach diesem Code gefragt: Den gab ich ein und .......,na super, der Code sei bereits reserviert, bzw. der Code wäre bereits verwendet oder ungültig! Dass kann jedoch nicht sein, bestimmt vertippt dachte ich und gab ihn nochmals ein. Dasselbe Resultat kam heraus. Nach Recherchen an einem anderen Rechner bekam ich heraus, dass es bei der Telekom diesbezüglich dieses Codes zu Problemen kam, man 30 Minuten warten solle. Nach ca. 50 Minuten habe ich ihn nochmals eingegeben und wieder dasselbe Resultat. Nach weiteren 40 Minuten wieder das gleiche. Nach 3 Versuchen und dar ich gelesen hatte, das man ein Gutscheincode auch im Nachhinein einlösen kann, bin ich dann weiter im Bestellprozess und habe dann diesen abgeschlossen.
Ich konnte dann auch sofort dannach auf MagentaTV zugreifen.
Nun wollte ich im Center meinen Gutscheincode einlösen. Aber auch hier, nööö , aber nun ist dieser schon ungültig oder falsch. Soll ihn neu eingeben. Auch hier mehrfach ohne positives Resultat versucht.
Habe schon hier einiges darüber gelesen, dass scheinbar geholfen hat das Problem zu lösen, jedoch scheint bei mir nichts zu funktionieren. Hat von Euch vielleicht noch einer eine Idee? Die Frage ist auch an die Mitarbeiter der Telekom gerichtet!
Im voraus danke für die Hilfe.
Ameise01
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1 year ago
@Ameise01
ich gebe es mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter
Gruß
Waage1969
9
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from
1 year ago
Ja das ist mir bewusst.
Und das ich kein Festnetz/DSL Kunde von der Telekom bin, könnte schon zu diesem Problem führen?
Gruß
Ameise01
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Answer
from
1 year ago
@Ameise01
Ja das ist mir bewusst. Und das ich kein Festnetz/DSL Kunde von der Telekom bin, könnte schon zu diesem Problem führen? Gruß Ameise01
Ja das ist mir bewusst.
Und das ich kein Festnetz/DSL Kunde von der Telekom bin, könnte schon zu diesem Problem führen?
Gruß
Ameise01
nein, vermute eher das @Malte M. das bei der Rückfrage nicht bedacht hatte.
Gruß
Waage1969
0
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from
1 year ago
OK Waage1969,
verstanden! 👍
Dann warte ich einmal ab.
Gruß
Ameise01
Unlogged in user
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from
1 year ago
Dann warte ich einmal auf @Malte M. !
0
1 year ago
Hat denn keiner eine Idee, wieso der Lidl-Gutscheincode nicht eingelöst werden kann?
Habe es heute nochmals versucht. Erfolg gleich Null!
Es könnte sich auch gerne einmal jemand von der Telekom so langsam dem Problem annehmen, so meine Auffassung. Oder muss ich erst der Telefonhotline nochmals das oben schriftlich beschriebene Problem erklären und stundenlang in der Warteschleife hängen, wie bezüglich dieses Lidl-Gutscheincodes schon mehrfach durch andere Kunden berichtet wurde, nur da er nicht eingelöst werden konnte?
Gruß
Ameise01
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from
1 year ago
Hallo @Ameise01,
vielen Dank für deinen Beitrag und für deine Geduld. 🙏🏼
Ich habe etwas gefunden, was dir vielleicht weiterhelfen kann.
Erhältst du bei der Eingabe seines Codes die Fehlermeldung "Code bereits reserviert" oder "Code bereits verwendet oder ungültig" wurde eine vorherige Einlösung abgebrochen.
Im Normalfall sollte es nach 30 Minuten warten, klappen. Da es bei dir scheinbar nicht der Fall ist, probiere bitte die Bestellung hierüber oder hierüber (achte hier bitte darauf, MagentaTV Smart Flex zu wählen) zu beauftragen. Am Ende (nach Angabe der Zahlungsmethode) kommt ebenfalls die Möglichkeit den Code einzugeben.
Auch in diesen beiden Fällen vor dem 2. Einlöseversuch bitte ca. 30 Minuten warten.
Ist die Einlösung weiterhin nicht möglich, hilft evtl. die Erstellung eines neuen Telekom-Logins. Das ist nur mit einer E-Mail-Adresse möglich, die noch keinem Telekom-Login zugeordnet ist.
Halte mich dazu gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
1 year ago
Erhältst du bei der Eingabe seines Codes die Fehlermeldung "Code bereits reserviert" oder "Code bereits verwendet oder ungültig" wurde eine vorherige Einlösung abgebrochen.
Lt. Screenshot kommt diese Fehlermeldung
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from
1 year ago
@Maria An.
Maria An. Erhältst du bei der Eingabe seines Codes die Fehlermeldung "Code bereits reserviert" oder "Code bereits verwendet oder ungültig" wurde eine vorherige Einlösung abgebrochen. Erhältst du bei der Eingabe seines Codes die Fehlermeldung "Code bereits reserviert" oder "Code bereits verwendet oder ungültig" wurde eine vorherige Einlösung abgebrochen. Maria An. Erhältst du bei der Eingabe seines Codes die Fehlermeldung "Code bereits reserviert" oder "Code bereits verwendet oder ungültig" wurde eine vorherige Einlösung abgebrochen. Lt. Screenshot kommt diese Fehlermeldung
Erhältst du bei der Eingabe seines Codes die Fehlermeldung "Code bereits reserviert" oder "Code bereits verwendet oder ungültig" wurde eine vorherige Einlösung abgebrochen.
Lt. Screenshot kommt diese Fehlermeldung
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