Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Nur Störungen
vor 2 Jahren
Seit Tagen habe ich bei meinem Magentatv.one 2.0 nur Unterbrechungen. Dachte die Beta Phase ist vorbei. Hätte nie den Tarif wechseln sollen. Ein verdammter Mist ist das. Macht wirklich keinen Spaß so. Ärgere mich echt schwarz.
1009
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1395
0
8
vor 5 Jahren
252
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Mehr Infos Seit Tagen habe ich bei meinem Magentatv.one 2.0 nur Unterbrechungen. Dachte die Beta Phase ist vorbei. Hätte nie den Tarif wechseln sollen. Ein verdammter Mist ist das. Macht wirklich keinen Spaß so. Ärgere mich echt schwarz.
Seit Tagen habe ich bei meinem Magentatv.one 2.0 nur Unterbrechungen. Dachte die Beta Phase ist vorbei. Hätte nie den Tarif wechseln sollen. Ein verdammter Mist ist das. Macht wirklich keinen Spaß so. Ärgere mich echt schwarz.
Was funktioniert nicht? @joerg-boegershausen
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ständig Bild und Tonausfall. Das ist echt zum🤮🤮 und den angezeigten Fehlercode (055271) gibt es auch nicht. Was soll das. Bin nicht nur entäuscht sondern auch stink sauer.
Ständig Bild und Tonausfall. Das ist echt zum🤮🤮 und den angezeigten Fehlercode (055271) gibt es auch nicht. Was soll das. Bin nicht nur entäuscht sondern auch stink sauer.
Ja und passiert halt mal. Da bist nicht der einzige
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir Fehlercode 051171, welchen es aber auch nicht gibt.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir Fehlercode 051171, welchen es aber auch nicht gibt.
Bei mir Fehlercode 051171, welchen es aber auch nicht gibt.
Klar gibt es den. Verbindung Plattform unterbrochen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Seit 3 Tagen ständig Abbrüche bei Magenta TV One, teilweise im Minutentakt und weniger.
kann diese “Das hat leider nicht funktioniert” Seite nicht mehr sehen.
alles schon versucht! Will doch nur in Ruhe Fernsehen.
die Zweitbox läuft problemlos im Arbeitszimmer.
ich könnte nur noch kotzen und ärgere mich maßlos über Telekom.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann kann es ja kaum an Magentatv 2.0 liegen.,
Es sind beide Plattformen betroffen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, aber hier:
die Zweitbox läuft problemlos im Arbeitszimmer.
Es sind beide Plattformen betroffen
- die eine ist IPTV und OTT V1
- die andere OTT 2
dann sollten auch die Receiver nicht mehr gehen?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich komme hier auch einmal dazu. 👋
Wie ist die Lage bei euch, funktioniert MagentaTV (2.0) wieder? Gestern haben sich mehrere User bei uns gemeldet, siehe Hinweis von @Marcel2605 (thx). Wir haben dann am Nachmittag die Rückmeldungen bekommen, dass die TV-Verbindungen wieder laufen.
Falls noch Einschränkungen bestehen, meldet euch hier gerne zurück. 😊
Besten Dank & viele Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo. Bei mir seid heute morgen den 24.10.2023 auch diese Meldungen. Neustart oder ähnliches hilft nicht. Was spielt telekom da immer herum? Will fernsehen schauen und nicht test fernsehen schauen. Dann müsste man mir Geld geben anstatt der telekom.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
bei mir tritt seit gestern Abend das selbe Problem auf!!
Neustart usw.. hilft auch nix.
Kann da mal wer von der Telekom schauen??
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen, bei mir tritt seit gestern Abend das selbe Problem auf!! Neustart usw.. hilft auch nix. Kann da mal wer von der Telekom schauen??
Guten Morgen,
bei mir tritt seit gestern Abend das selbe Problem auf!!
Neustart usw.. hilft auch nix.
Kann da mal wer von der Telekom schauen??
@Morrdan Musst halt eine Störung melden. Hotline ist 24/7 erreichbar
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Darum bin ich dort schon knapp 50 Minuten in der Warteschleife. 🤔
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
hab dort mal das Team gemeldet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-im-Minutentakt-Ausfall/m-p/6397814#M587767
Haltet mal diesen Thread im Auge. Ggf abonnieren, zwecks Neuigkeiten
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich komme hier auch einmal dazu. 👋
Wie ist die Lage bei euch, funktioniert MagentaTV (2.0) wieder? Gestern haben sich mehrere User bei uns gemeldet, siehe Hinweis von @Marcel2605 (thx). Wir haben dann am Nachmittag die Rückmeldungen bekommen, dass die TV-Verbindungen wieder laufen.
Falls noch Einschränkungen bestehen, meldet euch hier gerne zurück. 😊
Besten Dank & viele Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von