Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Nur Störungen

vor 2 Jahren

 


Seit Tagen habe ich bei meinem Magentatv.one 2.0 nur Unterbrechungen. Dachte die Beta Phase ist vorbei. Hätte nie den Tarif wechseln sollen. Ein verdammter Mist ist das. Macht wirklich keinen Spaß so. Ärgere mich echt schwarz.

1009

0

16

    • vor 2 Jahren

      joerg-boegershausen

      Mehr Infos Seit Tagen habe ich bei meinem Magentatv.one 2.0 nur Unterbrechungen. Dachte die Beta Phase ist vorbei. Hätte nie den Tarif wechseln sollen. Ein verdammter Mist ist das. Macht wirklich keinen Spaß so. Ärgere mich echt schwarz.

       


      Seit Tagen habe ich bei meinem Magentatv.one 2.0 nur Unterbrechungen. Dachte die Beta Phase ist vorbei. Hätte nie den Tarif wechseln sollen. Ein verdammter Mist ist das. Macht wirklich keinen Spaß so. Ärgere mich echt schwarz.

      joerg-boegershausen
       


      Seit Tagen habe ich bei meinem Magentatv.one 2.0 nur Unterbrechungen. Dachte die Beta Phase ist vorbei. Hätte nie den Tarif wechseln sollen. Ein verdammter Mist ist das. Macht wirklich keinen Spaß so. Ärgere mich echt schwarz.


      Was funktioniert nicht? @joerg-boegershausen 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      joerg-boegershausen

      Ständig Bild und Tonausfall. Das ist echt zum🤮🤮 und den angezeigten Fehlercode (055271) gibt es auch nicht. Was soll das. Bin nicht nur entäuscht sondern auch stink sauer.

      Ständig Bild und Tonausfall. Das ist echt zum🤮🤮 und den angezeigten Fehlercode (055271) gibt es auch nicht. Was soll das. Bin nicht nur entäuscht sondern auch stink sauer.

      joerg-boegershausen

      Ständig Bild und Tonausfall. Das ist echt zum🤮🤮 und den angezeigten Fehlercode (055271) gibt es auch nicht. Was soll das. Bin nicht nur entäuscht sondern auch stink sauer.


      Ja und passiert halt mal. Da bist nicht der einzige 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir Fehlercode 051171, welchen es aber auch nicht gibt. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Rohrer

      Bei mir Fehlercode 051171, welchen es aber auch nicht gibt.

      Bei mir Fehlercode 051171, welchen es aber auch nicht gibt. 

      Rohrer

      Bei mir Fehlercode 051171, welchen es aber auch nicht gibt. 


      Klar gibt es den. Verbindung Plattform unterbrochen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Seit 3 Tagen ständig Abbrüche bei Magenta TV One, teilweise im Minutentakt und weniger.

      kann diese “Das hat leider nicht funktioniert” Seite nicht mehr sehen.

      alles schon versucht! Will doch nur in Ruhe Fernsehen.

      die Zweitbox läuft problemlos im Arbeitszimmer.

      ich könnte nur noch kotzen und ärgere mich maßlos über Telekom.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      falk2010

      Dann kann es ja kaum an Magentatv 2.0 liegen.,

      Dann kann es ja kaum an Magentatv 2.0 liegen.,
      falk2010
      Dann kann es ja kaum an Magentatv 2.0 liegen.,

      Es sind beide Plattformen betroffen 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, aber hier:

       

      GeeFee

      die Zweitbox läuft problemlos im Arbeitszimmer.

      die Zweitbox läuft problemlos im Arbeitszimmer.
      GeeFee
      die Zweitbox läuft problemlos im Arbeitszimmer.

       

      Thunder99

      Es sind beide Plattformen betroffen

      Es sind beide Plattformen betroffen 
      Thunder99
      Es sind beide Plattformen betroffen 

      - die eine ist IPTV und OTT V1

      - die andere OTT 2

       

      dann sollten auch die Receiver nicht mehr gehen?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      ich komme hier auch einmal dazu. 👋 

       

      Wie ist die Lage bei euch, funktioniert MagentaTV (2.0) wieder? Gestern haben sich mehrere User bei uns gemeldet, siehe Hinweis von @Marcel2605 (thx). Wir haben dann am Nachmittag die Rückmeldungen bekommen, dass die TV-Verbindungen wieder laufen. 

       

      Falls noch Einschränkungen bestehen, meldet euch hier gerne zurück. 😊

       

      Besten Dank & viele Grüße

      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo. Bei mir seid heute morgen den 24.10.2023 auch diese Meldungen. Neustart oder ähnliches hilft nicht. Was spielt telekom da immer herum? Will fernsehen schauen und nicht test fernsehen schauen. Dann müsste man mir Geld geben anstatt der telekom. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen,

       

      bei mir tritt seit gestern Abend das selbe Problem auf!!

       

      Neustart usw.. hilft auch nix. 

       

      Kann da mal wer von der Telekom schauen?? 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Morrdan

      Guten Morgen, bei mir tritt seit gestern Abend das selbe Problem auf!! Neustart usw.. hilft auch nix. Kann da mal wer von der Telekom schauen??

      Guten Morgen,

       

      bei mir tritt seit gestern Abend das selbe Problem auf!!

       

      Neustart usw.. hilft auch nix. 

       

      Kann da mal wer von der Telekom schauen?? 

      Morrdan

      Guten Morgen,

       

      bei mir tritt seit gestern Abend das selbe Problem auf!!

       

      Neustart usw.. hilft auch nix. 

       

      Kann da mal wer von der Telekom schauen?? 


      @Morrdan  Musst halt eine Störung melden. Hotline ist 24/7 erreichbar 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Darum bin ich dort schon knapp 50 Minuten in der Warteschleife. 🤔

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      hab dort mal das Team gemeldet:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One-im-Minutentakt-Ausfall/m-p/6397814#M587767

       

      Haltet mal diesen Thread im Auge. Ggf abonnieren, zwecks Neuigkeiten

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      ich komme hier auch einmal dazu. 👋 

       

      Wie ist die Lage bei euch, funktioniert MagentaTV (2.0) wieder? Gestern haben sich mehrere User bei uns gemeldet, siehe Hinweis von @Marcel2605 (thx). Wir haben dann am Nachmittag die Rückmeldungen bekommen, dass die TV-Verbindungen wieder laufen. 

       

      Falls noch Einschränkungen bestehen, meldet euch hier gerne zurück. 😊

       

      Besten Dank & viele Grüße

      Ina B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1395

    0

    8

    vor einem Jahr

    in  

    230

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    194

    0

    4

    in  

    252

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    232

    0

    2