Solved

Nutzungsrechte abgelaufen während laufender Sendung

5 years ago

Guten Abend,

seit 21.40 Uhr kann ich über die MagentaTV App auf dem iPad keinen Fernsehsender mehr sehen, da die Nutungsrechte plötzlich abgelaufen sind. Megathekinhalte und Serien kann ich ansehen. Das gleiche Erscheinungsbild ist auch auf einem 2. iPad.

Löschen von Geräten über web.magentatv.de ist nicht möglich, da der Service nicht zur Verfügung steht. In dieser Liste ist ein i Pad zweimal aufgeführt. Probiere jetzt seit gut 2 Stunden ohne Erfolg.

1564

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Norbert-Klein 

      Hallo,

      derzeit liegt ein allgemeiner Fehler mit der App vor. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magentatv-App-Fehlercode-400-1000/m-p/4707957#M412782

       

      Bei mir das gleiche. Da hilft leider nur Geduld bis der Fehler behoben ist..

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Norbert-Klein, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      @renner281064 hat Recht.
      Leider kam es zu einem Fehler der Verschlüsselungsplattform.
      Dieser wurde heute morgen, gegen 4 Uhr gefixt.

      Der Empfang der Sender ist somit wieder möglich.
      Sorry für den Umstand.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Torsten S. ,

      es ist wieder alles so wie es sein soll. Auch an @renner281064 ein Dankeschön für die schnelle Antwort.

      Viele  Grüße und noch einen schönen Tag 

      Norbert Klein

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Norbert-Klein,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Eine interne Rückmeldung, dass es wieder läuft ist ja immer gut,
      am Liebsten ist mir aber die vom Kunden. Zwinkernd

      Viele Grüße und habt eine angenehme und kurzzeitige Restwoche

      Torsten S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Torsten S. ,

      es ist wieder alles so wie es sein soll. Auch an @renner281064 ein Dankeschön für die schnelle Antwort.

      Viele  Grüße und noch einen schönen Tag 

      Norbert Klein

      0

    This could help you too

    in  

    2552

    0

    5

    Solved

    in  

    656

    0

    3

    in  

    1017

    0

    2

    Solved

    in  

    284

    0

    2