Gelöst
Nutzungsrechte abgelaufen während laufender Sendung
vor 5 Jahren
Guten Abend,
seit 21.40 Uhr kann ich über die MagentaTV App auf dem iPad keinen Fernsehsender mehr sehen, da die Nutungsrechte plötzlich abgelaufen sind. Megathekinhalte und Serien kann ich ansehen. Das gleiche Erscheinungsbild ist auch auf einem 2. iPad.
Löschen von Geräten über web.magentatv.de ist nicht möglich, da der Service nicht zur Verfügung steht. In dieser Liste ist ein i Pad zweimal aufgeführt. Probiere jetzt seit gut 2 Stunden ohne Erfolg.
1565
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2554
0
5
vor 2 Jahren
1018
0
2
Gelöst
1293
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Norbert-Klein
Hallo,
derzeit liegt ein allgemeiner Fehler mit der App vor. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magentatv-App-Fehlercode-400-1000/m-p/4707957#M412782
Bei mir das gleiche. Da hilft leider nur Geduld bis der Fehler behoben ist..
Gruß
renner281064
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@renner281064 hat Recht.
Leider kam es zu einem Fehler der Verschlüsselungsplattform.
Dieser wurde heute morgen, gegen 4 Uhr gefixt.
Der Empfang der Sender ist somit wieder möglich.
Sorry für den Umstand.
Viele Grüße
Torsten S.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Torsten S. ,
es ist wieder alles so wie es sein soll. Auch an @renner281064 ein Dankeschön für die schnelle Antwort.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Norbert Klein
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Eine interne Rückmeldung, dass es wieder läuft ist ja immer gut,
am Liebsten ist mir aber die vom Kunden.
Viele Grüße und habt eine angenehme und kurzzeitige Restwoche
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Torsten S. ,
es ist wieder alles so wie es sein soll. Auch an @renner281064 ein Dankeschön für die schnelle Antwort.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Norbert Klein
0