Gelöst
Nutzungsrechte abgelaufen
vor 3 Jahren
Ich wollte meine Aufnahmen über Handy schauen und bekomme immer wieder die Meldung Nutzungsrechte abgelaufen???
Was kann ich tun um dies zu beheben
434
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1017
0
2
vor 3 Jahren
1913
0
2
vor 2 Jahren
135
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @samiaarda5
Herzlich willkommen in der Community.
Ich hab in diesem THread mal das Team informiert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nutzungsrechte-abgelaufen/m-p/5841450#M526285
Scheint ein Problem zu sein, da schon 2 weitere User das melden.
Bitte schreib dort nochmal, dass du betroffen bist.
Dann wird es nicht zu unübersichtlich mit mehreren Threads.
Das Team äußert sich dann dort
Vorab bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @samiaarda5
Ein User schreibt, dass der Fehler behoben sei. Teste nochmal bitte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @samiaarda5,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Wie sieht es aktuell bei dir aus? Funktioniert es mittlerweile wieder oder besteht das Verhalten noch?
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo funktioniert wieder danke 😊
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @samiaarda5,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das hört sich super an.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von