Gelöst

Offline bei Magenta Tv Stick

vor 3 Jahren

Seit dem letzen Update beim Magenta TV Stick bekomme ich ständig die Meldung offline und Eingeschränktes Internet.

ich habe bereits mir alles bekannte an Hilfe ausprobiert.

Router neu gestartet

Stick mehrfach neu gestartet

Alkes mal getrennt und neu verbunden

Reset beim Stick durchgeführt.

Nach jeder Aktion lässt der Stick sich einmal verbinden und dann wieder nicht mehr.

 

1188

11

    • vor 3 Jahren

      Vor dem Problem stehe ich auch. Auch habe schon einiges probiert. Leider ohne Erfolg. Für mich ist der Stick so nicht nutzbar!

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, hier ist die Version 1.59.1 installiert.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, diese  Version ist auch bei mir installiert.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @cosima09 und @HorstWS 

       

      dann würde ich vorschlagen, dass ihr im Sammelthread (erster Link) euer Problem schildert.

       

      @cosima09 

      Du könntest deinen Text aus dem Startbeitrag kopieren und im Sammelthread durch den ANTWORTEN-Button, einfügen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/5805261#M522942

      Unbenannt.PNG

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      cosima09

      Reset beim Stick durchgeführt.

      Reset beim Stick durchgeführt.
      cosima09
      Reset beim Stick durchgeführt.

      Hallo @cosima09 

       

      hast du den Reset genau nach dieser Anleitung durchgeführt? 

      Reset über die Hardwaretaste

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367

      nicht nach der in der Bedienungsanleitung 

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @cosima09 ,

      welchen Router verwenden Sie denn?

      Haben die beiden Frequenzbänder (2.4 und 5 GHz) unterschiedliche WLAN-Namen oder identisch?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke an alle für die Hilfe, der Stick wurde ausgetauscht und nun funktioniert es wieder.

      Der Stick war wohl defekt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @cosima09 Danke für das Feedback. Freut mich, dass der Stick so schnell getauscht wurde und nun alles wieder funktioniert.

       

      @HorstWS Ich bedanke mich für das nette Telefonat. Auch hier funktioniert der Stick wieder. 

       

      Wenn erneut Probleme auftreten oder ein anderes Anliegen besteht, einfach melden.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke an alle für die Hilfe, der Stick wurde ausgetauscht und nun funktioniert es wieder.

      Der Stick war wohl defekt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    837

    1

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    688

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4224

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2475

    0

    7