Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

ONE = Netflix gibt alles in Dolby Vision aus

vor 2 Jahren

Magenta One 1.Gen , MagTV 2

---------------------------------------

Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt

.

selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV

Eingestellt habe ich DV adaptiv .

Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig

226

0

4

    • vor 2 Jahren

      HorstCh

      Magenta One 1.Gen , MagTV 2 --------------------------------------- Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt . selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV Eingestellt habe ich DV adaptiv . Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig

      Magenta One 1.Gen , MagTV 2

      ---------------------------------------

      Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt

      .

      selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV

      Eingestellt habe ich DV adaptiv .

      Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig

      HorstCh

      Magenta One 1.Gen , MagTV 2

      ---------------------------------------

      Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt

      .

      selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV

      Eingestellt habe ich DV adaptiv .

      Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig


      Ja der Fehler ist bekannt. Komisch ist das auch nicht alle betroffen sind 

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      HorstCh Magenta One 1.Gen , MagTV 2 --------------------------------------- Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt . selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV Eingestellt habe ich DV adaptiv . Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig Magenta One 1.Gen , MagTV 2 --------------------------------------- Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt . selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV Eingestellt habe ich DV adaptiv . Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig HorstCh Magenta One 1.Gen , MagTV 2 --------------------------------------- Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt . selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV Eingestellt habe ich DV adaptiv . Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig Ja der Fehler ist bekannt. Komisch ist das auch nicht alle betroffen sind

      HorstCh

      Magenta One 1.Gen , MagTV 2 --------------------------------------- Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt . selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV Eingestellt habe ich DV adaptiv . Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig

      Magenta One 1.Gen , MagTV 2

      ---------------------------------------

      Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt

      .

      selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV

      Eingestellt habe ich DV adaptiv .

      Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig

      HorstCh

      Magenta One 1.Gen , MagTV 2

      ---------------------------------------

      Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt

      .

      selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV

      Eingestellt habe ich DV adaptiv .

      Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig


      Ja der Fehler ist bekannt. Komisch ist das auch nicht alle betroffen sind 

      Thunder99
      HorstCh

      Magenta One 1.Gen , MagTV 2 --------------------------------------- Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt . selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV Eingestellt habe ich DV adaptiv . Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig

      Magenta One 1.Gen , MagTV 2

      ---------------------------------------

      Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt

      .

      selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV

      Eingestellt habe ich DV adaptiv .

      Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig

      HorstCh

      Magenta One 1.Gen , MagTV 2

      ---------------------------------------

      Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt

      .

      selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV

      Eingestellt habe ich DV adaptiv .

      Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig


      Ja der Fehler ist bekannt. Komisch ist das auch nicht alle betroffen sind 


      Ok Danke .

      Mir fiel das auch erst nach dem Umtausch der One auf ,ich glaub die alte, defekte hatte den Bug nicht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Der 0lli

      Am besten du folgst einfach diesem Topic https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-ONE-Netflix-App-mit-dauerhaften-HDR-Zwang/td-p/6655059

      Der 0lli

      Super , danke mach ich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...