A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?ONE = Netflix gibt alles in Dolby Vision aus
1 year ago
Magenta One 1.Gen , MagTV 2
---------------------------------------
Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt
.
selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV
Eingestellt habe ich DV adaptiv .
Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig
217
0
4
This could help you too
267
0
1
5 years ago
251
0
2
10191
0
3
4 years ago
7512
0
3
3 years ago
2796
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Magenta One 1.Gen , MagTV 2 --------------------------------------- Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt . selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV Eingestellt habe ich DV adaptiv . Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig
Magenta One 1.Gen , MagTV 2
---------------------------------------
Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt
.
selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV
Eingestellt habe ich DV adaptiv .
Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig
Ja der Fehler ist bekannt. Komisch ist das auch nicht alle betroffen sind
1
Answer
from
1 year ago
HorstCh Magenta One 1.Gen , MagTV 2 --------------------------------------- Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt . selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV Eingestellt habe ich DV adaptiv . Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig Magenta One 1.Gen , MagTV 2 --------------------------------------- Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt . selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV Eingestellt habe ich DV adaptiv . Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig HorstCh Magenta One 1.Gen , MagTV 2 --------------------------------------- Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt . selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV Eingestellt habe ich DV adaptiv . Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig Ja der Fehler ist bekannt. Komisch ist das auch nicht alle betroffen sind
Magenta One 1.Gen , MagTV 2 --------------------------------------- Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt . selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV Eingestellt habe ich DV adaptiv . Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig
Magenta One 1.Gen , MagTV 2
---------------------------------------
Ich habe festegstellt das Netflix alles in DV ausgibt,auch normaler HD Inhalt
.
selbst das Auswahlmenü /Startseite ist in DV
Eingestellt habe ich DV adaptiv .
Bei Prime und Disney+ klappt es wie gewohnt und auch die Netflixapp auf meinem TV macht alles richtig
Ja der Fehler ist bekannt. Komisch ist das auch nicht alle betroffen sind
Ok Danke .
Mir fiel das auch erst nach dem Umtausch der One auf ,ich glaub die alte, defekte hatte den Bug nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Am besten du folgst einfach diesem Topic
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-ONE-Netflix-App-mit-dauerhaften-HDR-Zwang/td-p/6655059
1
Answer
from
1 year ago
Am besten du folgst einfach diesem Topic https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-ONE-Netflix-App-mit-dauerhaften-HDR-Zwang/td-p/6655059
Am besten du folgst einfach diesem Topic
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-ONE-Netflix-App-mit-dauerhaften-HDR-Zwang/td-p/6655059
Super , danke mach ich
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from